Technik trifft Kommunikation â und du mittendrin!
Unser Kunde/Auftraggeber ist ein etabliertes Handelsunternehmen im Bereich Kommunikations- und Medientechnik. Er vertreibt hochwertige Produkte und Systemlösungen fĂŒr moderne Arbeits-, Lern- und Konferenzumgebungen. FĂŒr den Ausbau des Innendienst-Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt und Interesse an technischen Produkten.
Diese Stelle bietet eine ideale Möglichkeit fĂŒr junge FachkrĂ€fte, die ins Berufsleben einsteigen oder sich nach der Ausbildung weiterentwickeln möchten.
Deine Aufgaben:
- Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
- Erstellen von Offerten sowie Abwicklung von Bestellungen und AuftrÀgen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst, dem Einkauf und anderen Abteilungen
- UnterstĂŒtzung bei ProduktabklĂ€rungen und After-Sales-Services
- Mitwirkung bei der Optimierung von internen Prozessen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Freude an der Kommunikation mit Kunden und ein ausgeprÀgter Teamspirit
- Technisches Interesse oder erste Erfahrung im Bereich Technik/Elektronik von Vorteil
- ZuverlÀssige, strukturierte und selbststÀndige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch von grossem Vorteil
Das bietet dir unser Kunde:
- Einstiegsmöglichkeit mit Perspektive in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche
- Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten
- Kollegiales Team und unterstĂŒtzende Einarbeitung
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Bereit fĂŒr deinen nĂ€chsten Schritt?
Dann lass uns ins GesprĂ€ch kommen â ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:
Dragan
Mandatsleiter
Stier & Partner
RĂŒttligass 2
6003 Luzern
+41 41 249 20 38
+41 79 740 10 51
Jr. Verkaufsinnendienst (a) Arbeitgeber: Stier & Partner GmbH
Kontaktperson:
Stier & Partner GmbH HR Team