Stellen ID: 31250
Arbeitsfeld: Unterstützung für Menschen mit Behinderungen
Standort: Bielefeld, DE, 33659
Stellenumfang: Vollzeit/Teilzeit
Für die gemeinsame Leitung des Netzwerkes „Unterstütztes Wohnen Sennestadt – Windelsbleiche“ suchen wir am Standort Windelsbleiche – Senne zum 01.02.2025 unbefristet, mit einem Umfang von 29,25 bis 39,00 Stunden/Woche eine:
Netzwerkleitung (m/w/d)
Wir haben da einiges für Sie:
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Überdurchschnittliche Vergütung: Nach AVR DD, dem Tarif der Diakonie Deutschland, EG 11: Ihr Einstiegsgehalt liegt bei ca. 5.886 € brutto/Monat (bei zweijähriger einschlägiger Berufserfahrung und bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Stunden/Woche), ggf. zuzüglich Zuschlägen und Zulagen
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Individuelle Fort- und Weiterbildung : Nutzen Sie maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen Kenntnisse zu erweitern
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Fachliche Unterstützung: Bei uns sind Sie nicht allein – unsere Fach- und Beratungsdienste stehen Ihnen bei herausfordernden Arbeitssituationen zur Seite
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Kollegiale Unternehmenskultur : Bei uns finden Sie eine kommunikative und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement, Eigeninitiativen und Teamarbeit geschätzt wird
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Zusatzleistungen : Profitieren Sie von einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge für Ihre Zukunft, regelmäßige Jahressonderzahlungen und viele weitere Vorteile eines großen diakonischen Arbeitsgebers
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Familienfreundliche Benefits : Zusätzlich bieten wir Kinderzuschüsse, zahlreiche Corporate Benefits und viele weitere attraktive Leistungen
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31 Tage Urlaub + 13. Gehalt
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihre Aufgaben:
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Gemeinsame Verantwortung: Sie entwickeln und gestalten die fachlichen Leistungsangebote der besonderen Wohnform und der ambulanten Betreuung kollegial im Leitungsteam und übernehmen Querschnittsaufgaben im Netzwerk
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Leitung einer Einheit des Netzwerkes: Sie führen ein engagiertes Team des Unterstützen Wohnen Windelsbleiche und gestalten die umfassende Verantwortung
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Förderung der Teilhabe: Gemeinsam fördern Sie die Teilhabe von erwachsenen Menschen mit psychischen Erkrankungen und/oder kognitiven Beeinträchtigungen und gestalten dazu Kooperationen und Vernetzungen mit Akteuren im Sozialraum
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Ressourcensteuerung: Sie steuern die finanziellen Ressourcen unter wirtschaftlichen und fachlichen Gesichtspunkten
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Kooperation: Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen arbeiten Sie eng mit weiteren Angeboten der Region und verschiedenen Fachdiensten zusammen
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Aktive Mitwirkung: Um den Austausch und die Zusammenarbeit zu stärken engagieren Sie sich in regionalen Fach-Arbeitsgruppen und Projekten im Stiftungsbereich
Das bringen Sie mit:
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(Fach-) Hochschulabschluss: Sie verfügen über einen (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Sozial- oder Gesundheitswesen, z.B. als Sozialarbeiter (m/w/d)
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Führungserfahrung: Sie haben Erfahrung in der Leitung und Organisation von Angeboten der Eingliederungshilfe
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Fachliche Expertise : Sie verfügen über fundiertes Fachwissen im Bereich Psychiatrie und/oder Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen
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Kenntnisse zum BTHG : Sie bringen Ihr Wissen zum Bundesteilhabegesetz (BTHG) sowie zu aktuellen fachlichen Entwicklungen in Ihre Führungsaufgaben ein
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Persönliche Kompetenzen: Organisationsgeschick, Engagement, Flexibilität und ein team- und beteiligungsorientierter Führungsstil runden Ihr Profil ab
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PC-Kenntnisse: Sie haben fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office (Word, Excel und PowerPoint) und sind vertraut mit Dokumentations- und Dienstplansystemen
Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Ulrike Föhst (Regionalleitung) unter T 0521 144-2985 .
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung – gerne direkt online oder per E-Mail unter Angabe der Stellen-ID 31250 an
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Kontaktperson:
Stiftung Bethel HR Team