Deine Aufgaben:
- Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
- Sicherstellung einer individuellen und professionellen Alltagsgestaltung und Aktivierung für unsere Bewohnenden in Zusammenarbeit mit der Pflege
- Planung und Durchführung von Feiern und Anlässen
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit allen Bereichen des Hauses
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Aktivierungsfachperson HF oder einen vergleichbaren Abschluss
- Führungserfahrung und Freude daran, Mitarbeitende zu fördern und zu fordern
- Erfahrung im Umgang mit Demenzerkrankungen erwünscht
- Humorvolle, flexible und sozialkompetente Persönlichkeit
Unser Angebot:
- Selbständiges und vielseitiges Arbeiten in einem motivierten Umfeld
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (40 Stunden-Woche)
- Arbeiten in einem neuen und modernen Haus in zentraler Lage in Riehen
Hast Du Fragen? Frau Sandra Hell, Co-Leiterin Pflegedienst, gibt Dir gerne Auskunft unter Telefon: 061 645 20 17. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, an:
Stiftung Dominikushaus
Frau Tamara Bricker
Human Resources
Immenbachstrasse 17
4125 Riehen
Kontaktperson:
STIFTUNG DOMINIKUSHAUS HR Team