Sachbearbeiter/-In Administration

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Aarau Vollzeit Kein Home Office möglich
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HotA – wie Hometreatment das System stĂ€rkt

HotA bietet mit seinem umfassenden Angebot fĂŒr aufsuchende Familienarbeit und -therapie eine besondere Form der Behandlung zu Hause an. Das Ziel des sogenannten Hometreatment ist es, die Erziehungskompetenz sowie die Kompetenz im Umgang mit psychischen Erkrankungen in der Familie zu stĂ€rken.

Zur UnterstĂŒtzung unseres Teams im Bereich Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen/eine

Sachbearbeiter/-in Administration (60-70% Pensum)

Der TĂ€tigkeitsbereich ist abwechslungsreich und beinhaltet folgende Kernaufgaben:

  • SelbstĂ€ndige Erledigung diverser administrativer Aufgaben im Bereich der Klientenadministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Bearbeiten und Triagieren der eingehenden Mails
  • Telefondienst
  • Terminkoordination mit internen und externen Stellen
  • UnterstĂŒtzung beim Management der Kostengutsprachen
  • UnterstĂŒtzung bei der Fakturierung der Leistungen
  • FĂŒhren diverser Listen und Statistiken
  • Weitere allgemeine adiministrative TĂ€tigkeiten
  • UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung
  • MehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einem Ă€hnlichen Bereich (vorzugsweise im

Gesundheitswesen)

  • IntegritĂ€t, Ausgeglichenheit und Geduld
  • Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Verschwiegenheit und VertrauenswĂŒrdigkeit
  • AusgeprĂ€gte Dienstleistungsorientierung sowie eine schnelle Auffassungsgabe und
  • die FĂ€higkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewĂ€ltigen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Programme

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiches und interessantes TĂ€tigkeitsfeld
  • Dynamische und aufgestellte Unternehmenskultur
  • Engagiertes und unterstĂŒtzendes Team
  • Die Möglichkeit Wissen und Erfahrungen einzubringen
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und ein Arbeitsort im Herzen von Aarau
  • Geregelte Arbeitszeiten (Mo bis Fr jeweils vormittags, Nachmittage frei wĂ€hlbar)

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie Maja Sonnenfeld, Leitung Finanzen & Dienste, Telefon (Zentrale) oder (direkt).

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

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Kontaktperson:

Stiftung HotA - Hometreatment Aargau HR Team

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Stiftung HotA - Hometreatment Aargau
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