Assistenz Vorstand (w/m/d) in Teilzeit
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Stiftung kreuznacher diakonie

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Tätigkeitsumfang: Teilzeit, 50%
Vertragsart: unbefristet

Weniger Fragezeichen – mehr Möglichkeiten!
Mit Wertschätzung, Empathie und Leidenschaft wachsen wir zusammen!

Bewirb Dich jetzt als Assistenz Vorstand (w/m/d) in Teilzeit für unseren Vorstand der Stiftung kreuznacher diakonie und der ihr verbundenen Unternehmen.

Deine Aufgabenbereiche

  • Unterstützung des Vorstandes bei der internen und externen Gremienarbeit
  • Du bildest die Schnittstelle zwischen den operativen und den zentralen Bereichen sowie der Tochtergesellschaften und Förderstiftungen
  • Du führst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Terminkoordination, Reiseplanung, Postbearbeitung, Mailverkehr für den Vorstand und weiteres durch
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Jour Fixe und Sitzungen für den Vorstand

Deine Qualifikationen

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Du hast klare und gerne auch neue Vorstellungen zur Organisation der Aufgaben oder bringst fundierte Erfahrungen in vergleichbaren Aufgabengebieten mit
  • Du fühlst dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sicher
  • Du bist kommunikativ und diskret und verfügst über eine gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
  • Eine hohe Leistungs- und Veränderungsbereitschaft, sowie eine unternehmerische Denkweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du bist eher der Nachmittagstyp? Perfekt – genau dann brauchen wir dich!

Deine Benefits

  • Wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Anspruch an Deine berufliche und persönliche Kompetenz
  • Ein aufgeschlossenes Team, das Wert auf Fachlichkeit und Professionalität legt und zudem viel remote arbeitet
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungen stehen Dir intern als auch extern zur Verfügung
  • 31 Urlaubstage und ein attraktives Entgelt gemäß Tarifvertrag
  • Eine betriebliche Altersvorsorge, Anspruch auf Dienstradleasing, Prämien für unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.

Die Stiftung kreuznacher diakonie ist mit rund 7.600 Mitarbeitenden einer der größten Anbieter im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Bei uns trifft Vielfalt auf Mut, Ideen und echte Chancen. Wir setzen uns täglich dafür ein, dass Kranke gesund werden, Menschen mit Behinderung eine Teilhabe möglich ist, Kinder und Jugendliche sich gut entwickeln, Senioren möglichst selbstbestimmt leben und wohnungslose Menschen eine Perspektive entwickeln können. Darüber hinaus bieten wir vielfältige Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in Berufen des Sozial- und Gesundheitswesens an. In religiöser und weltanschaulicher Vielfalt gemeinsam zu arbeiten, sehen wir als Stärkung unserer Stiftung. Wichtig sind für uns die innere Einstellung und das tatsächliche Handeln unserer Mitarbeitenden. Toleranz im Umgang miteinander prägen somit unser Arbeitsklima ebenso wie die Wertschätzung und Achtung unterschiedlicher Traditionen, Glaubensübungen und Wertehaltungen.

Bitte bewerbe Dich über unser Jobportal bis zum 31.10.2025 und beziehe Dich dabei auf die Referenznummer 9203 der ausgeschriebenen Stelle.
Mit dem Absenden der Bewerbung erklärst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.

Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
Bühler Weg 26
55543 Bad Kreuznach

Fachlicher Ansprechpartner: Maike Wolff, Assistenz des Vorstands
Kontakt: 0671 605-3212

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Stiftung kreuznacher diakonie HR Team

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