Job Description
Du suchst eine sinnstiftende Aufgabe mit Verantwortung? Dann werde Teil unseres engagierten Teams in Bad Sobernheim als stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Arbeit und Qualifizierung.Unsere Benefits:✓Attraktives Gehalt gemäß AVR-DD✓Betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunftssicherheit✓31 Tage Urlaub mit Möglichkeit zur Ansparung für Sabbaticals✓Vergünstigter Erwerb eines Deutschland-Tickets✓Mitarbeiter-Benefits wie BusinessBike✓Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag✓ Unterstützung Ihrer professionell-fachlichen Entwicklung✓ Teil eines der größten Gesundheits- und Sozialanbieter mit rund 7.600 Mitarbeitenden✓ Vertrauensvolle und wertschätzende ArbeitsumgebungDeine Aufgaben✓Eigenverantwortliche Leitung eines Standorts als Stellvertretung der Betriebsleitung✓ Sicherstellung der individuellen Förderung der Beschäftigten in Verbindung mit der Produktion✓Koordination von Abläufen mit internen Teams sowie externen Kunden und Lieferanten✓ Verantwortung für effiziente Produktionsplanung und reibungslose Auftragsabwicklung✓ Enge Zusammenarbeit mit Betriebsleitung und Sozialdienst✓ Sicherstellung von Qualität, Arbeitssicherheit, Ordnung und Hygiene am ArbeitsplatzDein Profil✓Technischer oder kaufmännischer Fach-/Hochschulabschluss mit Weiterbildung (z.B. Meister/Fachwirt) oder vergleichbare Qualifikation✓Leitungserfahrung in der Industrie oder in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung✓Bereitschaft zur sonderpädagogischen Zusatzqualifikation✓ Ausgeprägte Kommunikations-, Innovations- und Führungskompetenz✓Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent✓Soziale Kompetenz und Offenheit für die Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung✓Einsatzbereitschaft, Freude an körperlicher Arbeit und Engagement✓ Sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)✓Lernbereitschaft und Offenheit für WeiterbildungenKlingt das spannend für dich?
Bewirb dich jetzt mit wenigen Klicks über HeyJobs!

Kontaktperson:
Stiftung kreuznacher diakonie HR Team