Ihre Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Vermietern, Dienstleistern, Kunden, Versorgungsträgern sowie internen Fachbereichen
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Kundenbetreuung
- Organisation bei Mieterwechseln (z.B. Wohnungsausschreibungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen)
- Organisation von Reparatur- und Instandsetzungsaufträgen über interne und externe Dienstleister
- Rechnungsprüfung sowie Erstellung von Buchungsbelegen, Zahlungsanweisungen und Rechnungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Grundstücks- oder Immobilienverwaltung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie die Bereitschaft zur Einarbeitung in weitere Anwendungsprogramme
- Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Organisationsgeschick, sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Freude am Arbeiten im Team
Unser Angebot
- Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)
- Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
- Vielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum) sowie die Möglichkeit eines JobRads
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
- Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
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Kontaktperson:
Stiftung Liebenau HR Team