Ihre Aufgaben
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten in der Einrichtung
- Unterstützung und Zuarbeit für die Einrichtungsleitung und die Mitarbeiterteams
- Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word)
- Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und Flexibilität
- Freundliches Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitenden und Klienten
Unser Angebot
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss Liebenau
- Umfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für Mitarbeitende
- Betriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digital
- JobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)
- Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. Weihnachtsgeld
- Gute öffentliche Anbindung
- Sehr gutes Betriebsklima
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Kontaktperson:
Stiftung Liebenau HR Team