Das sind deine Aufgaben:
- Planung, Steuerung, Unterstützung, Dokumentation und Evaluation des Pflegeprozesses zur Sicherung einer fachgerechten Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Pflegestandards sowie der Qualitätsrichtlinien
- Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Dienst und Ausführung der ärztlichen Verordnung
- Sicherstellung einer sinnvollen, auf die Möglichkeiten, Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner ausgerichteten Alltagsgestaltung und Aktivierung
- Laufende Überprüfung und Aktualisierung der Pflegedokumentation
- Verwaltung und Verantwortung für die Medikamente und das Material für die Abteilung
- Mitarbeit bei den RAI LTCF-Einstufungen
- Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf (Tagesverantwortung)
Das bieten wir dir:
- Wertschätzende Firmenkultur und familiäres Miteinander
- Kleines kollegiales und aufgestelltes Team in einem unterstützenden Umfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Tolle Entwicklungsmöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungen
- Gute Verkehrsanbindung und Parkplatz-Möglichkeit
- Fortschrittliche Pensionskassenregelung, insbesondere für Teilzeitmitarbeitende
Das bringst du mit:
- Ausbildung als Pflegefachperson (ev. auf Tertiärstufe)
- Ausgewiesene Erfahrung in der Langzeitpflege
- Idealerweise Erfahrung als Berufsbildner/-in
- RAI LTCF-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität
- Rationelle und selbständige Arbeitsweise
- Sicheres, freundliches Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Bereichsübergreifendes Mitdenken
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Kontaktperson:
Stiftung Pflegezentren Gemeinde Arth HR Team