Ihre Aufgaben
- Empfangsarbeiten (Telefonie, Postwesen, Organisation Sitzungszimmer)
- Korrespondenz intern/extern (E-Mail, Telefonie)
- Führen von Klientenakten im Abacus und im Projektverwaltungssystem
- Antragstellung zur Kostenübernahme an die Garanten
- Debitorenbuchhaltung
- Allgemeine Administrationsarbeiten (Büromaterial, Kasse)
- Erstellen und Führen von Excel-Listen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im KV-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Dienstleistungsorientiert, teamfähig, flexibel, zuverlässig und aufgeschlossen
- Vernetztes und strukturiertes Denken, lösungsorientiertes Handeln, gepflegtes Auftreten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, von Vorteil Kenntnisse in Abacus und/oder Polypoint
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabe
- Gestaltungsfreiraum
- Attraktive Anstellungsbedingungen
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Kontaktperson:
Stiftung RgZ HR Team