Deine Aufgaben
Hier leistest Du wertvolle Arbeit.
- Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mithilfe des digitalen Workflows
- Überwachung der offenen Posten sowie Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
- Konten abstimmen und Zahlungsdifferenzen klären
- Bearbeitung und Buchung von Geschäftsvorfällen
- Kommunikation mit Banken und Administrator der Electronic-Banking-Software
- Unterstützung des Teams bei der Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse
Das bringst Du mit
Verstärke unser Team.
- Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
- Strukturierte Arbeitsweise und bereichsübergreifendes Denken
- Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Kompetenz
- Unterstützung unserer Werte und Kultur
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
stiftung st. franziskus heiligenbronn HR Team