Vor 1 Tag Gehören Sie zu den ersten 25Bewerber:innen.
Sehen Sie, wen Stockert für diese Position eingestellt hat.
Nutzen Sie KI-gestützte Empfehlungen für diesen Job und weitere exklusive Funktionen.
Loggen Sie sich ein, um auf KI-gestützte Tipps zuzugreifen
Loggen Sie sich ein, um Ihre Kenntnisse zu bewerten
Loggen Sie sich ein, um Ihren Lebenslauf anzupassen
Die Informationen zum Gehalt wurden von Stockert bereitgestellt. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrer Recruiterin oder Ihrem Recruiter.
Bereich für das Grundgehalt
Unser Mandant ist ein weltweit führender Spezialist und existiert seit bald 100 Jahren, agiert in über 100 Ländern und beheimatet über 45 Marken im eigenen Portfolio.
Sei dabei, wenn es darum geht, dieses einzigartige Unternehmen in eine neue Digitale Zukunft zu bringen!
Aufgaben
- Führung und Ausbau des Online Teams
- Entwicklung und Umsetzung innovativer Digitalstrategien
- Kreation von innovativen Wachstumsstrategien
- Optimierung von Conversion-Rates und datengetriebenen Kampagnen
- Analyse und Verantwortung für KPIs im Digitalen Marketing (z. B. Traffic, Leads, Conversion-Rates)
- Erstellung von Leistungsberichten als Entscheidungsgrundlage
- Beständiger Austausch mit den jeweiligen Management Departments, zur Steigerung des Digital- Business
- Steuerung externer Dienstleister und Marktbeobachtung
- Überwachung der Digitalen Wettbewerbslandschaft
- Zusammenarbeit mit Management und bereichsübergreifenden Teams
- Optimierung der Marketing-Performance und Digitalstrategie
Qualifikation
- Studium in Marketing, Kommunikation oder Digital Management
- Fundiertes Know-how in SEO, SEA, Social Media, CRM & Web-Analyse
- Praxis mit Digital-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Salesforce)
- Fähigkeit zur datenbasierten Entscheidungsfindung
- Führungserfahrung und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Kenntnisse in Datenschutz (DSGVO)
Benefits
- Eine bedeutungsvolle Beschäftigung in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmensumfeld
- Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Eine Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen, vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Altersvorsorge
- 30 Tage Urlaub & Gleitstunden
- Ein hybrides Arbeitsmodell, welches Remote Arbeiten ermöglicht
- Persönliche und fachliche Entwicklung durch Schulungen und Entwicklungsplan
- Ergonomisch und freundlich gestaltete Arbeitsplätze im neuen Headquarter, sowie frisches Obst und Getränke
- Zuschuss Urban Sports Club / ÖPNV, Bike Leasing
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Verwaltungs- und Supportdienstleistungen
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Stockert verdoppeln.
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Head of Digital Marketing in Düsseldorf informieren.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stockert HR Team