Ihre Schwerpunkte: Messen, Events & POS Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Messen und Events Entwicklung und Steuerung von POS-Materialien (Displays, Aufsteller, Broschüren etc.) in enger Zusammenarbeit mit dem Brand Manager, Brand Designer und Vertrieb Koordination von Dienstleistern und Agenturen (Messebauer, Catering, etc.) Erfolgskontrolle und Reporting für Messen, Events und POS-Aktivitäten Unterstützung bei Markenaktivierungen, Promotionen und Kampagnen am POS Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Brand Marketing und PR/Communications zur Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmarketing, Messen und/oder POS-Kommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (national/international) Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Grafiktools (z. B. Adobe Creative Suite) von Vorteil Ein offenes und kreatives Arbeitsumfeld Festanstellung Wettbewerbsfähige Vergütung Schulungen, Workshops Mitarbeiter-Rabatt im Werksverkauf
Kontaktperson:
Stölzle Lausitz HR Team