Teamassistenz & Empfangsmanagement (m/w/d)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Job Description

Empfang & erste Anlaufstelle: Sie begrüßen Eigentümer und Mieter und sorgen für einen professionellen ersten Eindruck.Assistenz der Geschäftsleitung: Sie unterstützen bei Digitalisierungsthemen und bringen Ideen zur Prozessoptimierung ein.Büromanagement & Bestellungen: Sie kümmern sich um die Bestellung von Schreib­waren, Getränken und allem, was für einen reibungslosen Büro­alltag benötigt wirdTeam-Support: Sie unterstützen unsere Team­mitglieder in ihren täglichen Aufgaben.Kommunikation & Organisation: Sie erstellen Informations­schreiben und koordinieren deren Verteilung an unsere Miet­objekte.Telefon- & Postmanagement: Sie sind die freundliche Stimme am Telefon und über­wachen den Post­eingang sowie ‑ausgang.Interne Büroorganisation: Sie sorgen für Struktur, effiziente Abläufe im Büro und wirken bei Prozess­optimierungen proaktiv mit.Nach erfolgreicher Einarbeitung: Möglichkeit der Unter­stützung der Abteilung Buch­haltung und Rechnungs­stellung

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Kontaktperson:

Stoll Hausverwaltungen GmbH HR Team

Teamassistenz & Empfangsmanagement (m/w/d)
Stoll Hausverwaltungen GmbH
Standort: München
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