Auf einen Blick
- Aufgaben: Beratung und Versorgung der Kunden im Sanitätshaussortiment.
- Arbeitgeber: Führendes Dienstleistungsunternehmen für Gesundheitsprodukte in Norddeutschland.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Schulungen und JobRad.
- Warum dieser Job: Familienfreundliche Arbeitszeiten und flache Hierarchien machen diesen Job attraktiv.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufserfahrung als Fachberater oder Verkäufer, idealerweise im medizinischen Bereich.
- Andere Informationen: Quereinstieg möglich, keine schweren Hebearbeiten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Filialen in der
Region Schwerin, in Vollzeit, einen
Fachberater und Verkäufer (m/w/d)
Ihre Aufgaben Ihr Profil
- Beratung und Versorgung der Kunden in allen* Berufserfahrung als Fachberater / Verkäufer,
Bereichen des Sanitätshaussortiments idealerweise im medizinischen Bereich - Bestellung der Waren, u.a. Bandagen, Kom- * Freude am Umgang mit Kunden/Patienten,
pressionsstrümpfe und orth. Einlagen Therapeuten und Ärzten - Bearbeitung des Wareneingangs * Führerschein Klasse B
- Allgemeine administrative Tätigkeiten * Solide EDV-Kenntnisse
- Quereinstieg möglich
Was wir Ihnen bieten
Flache Hierarchien Mitarbeiterrabatte Betr. Altersvorsorge
Schulungen/Seminare Selbstständiges Ar- Aktive Mitgestaltung
beiten des Arbeitsbereiches
JobRad
Was ist bei uns anders
Familienfreundliche Ar- Eine geregelte 5- Bezahlt frei am
beitszeiten zwischen Tage-Woche bei 24.12. und 31.12.
8:00 und 18:00 Uhr Vollzeit 40 Std.
Urlaub zur Weihnachts- Kein abpacken von Um 13 Uhr Feier-
und Sommerzeit mög- Paletten bzw. abend an Ihrem Gelich
schweres Heben burtstag
Das sind wir
Wir sind das führende Dienstleistungsunternehmen für funktionale Gesundheitsprodukte und -services
in Norddeutschland. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik,
Sanitätshaus und Reha-Technik. Hier liegen unsere Wurzeln und in diesen Bereichen
verfügen wir über ein einzigartiges Knowhow, das nach wie vor den Mittelpunkt unserer Tätigkeit bildet.
Ihr Weg zu uns
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin,
ausschließlich per E-Mail, an: bewerbung@stolle-ot.de
Als erster Ansprechpartner berät Sie Herr Arne Drews gerne unter der Telefonnummer
040 6 45 96 235 .
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig.
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Hinweise zu unseren Datenschutzbestimmungen finden
Sie unter: www.stolle-ot.de/datenschutz
Fachberater Arbeitgeber: Stolle Ot
Kontaktperson:
Stolle Ot HR Team
bewerbung@stolle-ot.de