Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Die Stork- Unternehmensgruppe engagiert sich seit 1994 im Bereich der Abfallwirtschaft. Für unser Unternehmen die Recycling OWLGmbH** suchen wir am Standort in 32479 Hille zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte:
Wir sind auf Erfolgskurs und wachsen weiter. Daher suchen wir Sie als:
Kaufmännischer Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Ihr Aufgaben:
Als Organisationstalent für die Verwaltung sind Sie der Allrounder. Sie verwalten das allgemeine Tagesgeschäft des Unternehmens. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Kundenanfragen, Angebotserstellung, Rechnungsführung, Disposition / Waage und Assistenzaufgaben. Sie strukturieren die Organisationsabläufe im Büro um einen reibungslosen Tagesablauf zu gewährleisten.
- Sie arbeiten mit einem freundlichen Team vor Ort
- Bearbeitung von Kundenanfragen bzgl. Aufträgen, Angeboten, Rechnungen und Verträgen
- allgemeine Bürotätigkeiten und Büroorganisation
- Ansprechpartner für Mitarbeiter zu allgemeinen Fragen
- Koordination mit der Disposition
- Unterstützung der LKW -Waage
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse aus dem Abfallrecht wünschenswert
- selbstständige Organisation der täglichen Arbeiten
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Organisationstalent
- Ordnung, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
- perfekte Beherrschung der deutschen Sprache
- problemlose Bedienung von Standard Software sowie ELO, Candis / AMS- Warenwirtschaftsprogramm, ERP-System
- gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Auftraggebern, Kollegen und Vorgesetzten
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Anliegen von Mitarbeitern und Kunden
- Arbeiten in Tagschicht in Voll- oder Teilzeit möglich, montags – freitags
Was wir bieten:
Es gibt viel zu tun, packen wir es gemeinsam an!
Wir garantieren Ihnen eine intensive Einarbeitung, eine herausfordernde Aufgabe mit kurzen Entscheidungswegen, langfristiger Perspektive innerhalb einer stabilen Unternehmensgruppe, einen interessanten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung und einen modernen Arbeitsplatz in familiärer Arbeitsatmosphäre
Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die STORK als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits.
-
Krisensichere Arbeitsplätze
-
moderner Arbeitsplatz
-
Vorzüge eins freundlichen, kontinuierlich wachsenden, familiengeführten Unternehmens, wie z.B. kurze Entscheidungswege, Stabilität, Sicherheit, Wertschätzung
-
Prämiensystem
-
kostenlose Getränke
-
50% Bezuschussung Kita, Mitglied im Fitnessverbund,
-
Jährliche Präventionskampagnen durch Kooperation mit der IKK gesund plus
-
Betriebsarzt
-
Beteiligung Altersvorsorge, VWL
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrer Gehaltsvorstellung über den Bewerberlink unserer Website: www.stork-umwelt.de/karriere-jobs/stellenanzeigen , per E-Mail an: bewerbung(at)stork-umwelt(dot)de oder per Post an: Stork Umweltdienste GmbH, Parchauer Straße 3, 39126 Magdeburg. Bei Nachfragen zu dieser Stelle erreichen Sie das Personalbüro unter Tel. 0391-300-30-13.
Kontaktperson:
Stork HR Team