Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware
Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware

Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
S

Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware

Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware

Kurzbeschreibung
Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen, Routineaufgaben zu automatisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer

Kurzbeschreibung
Bist du Rechtsanwaltsfachangestellte/r und gleichzeitig ein Fan der IT-Welt? Dich zeichnet die Fähigkeit aus, neue Themen und Probleme schnell zu erfassen und immer wieder nach Möglichkeiten zu suchen, Routineaufgaben zu automatisieren? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Legal Tech Unternehmen möchten wir unsere Kunden bestmöglich beim Einsatz unserer Kanzleimanagementsoftware \“Winmacs\“ beraten und freuen uns auf deine Unterstützung!
Deine Aufgaben

  • Annahme der Anfragen unserer Kunden im 1st und 2nd Level nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden beim Einsatz unserer Legal-Tech-Software-Lösung rund um Winmacs
  • Bereitstellung von Lösungswegen bei fachlichen Anfragen (telefonisch, per Mail und über Fernwartung)
  • Erfassung und Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Anwendungssupport und weiteren Projektteams

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Rechtsfachwirt/in
  • Idealerweise mindestens ein Jahr relevante Berufserfahrung im Umgang mit Softwareanwendungen
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist versiert in der Anwendung von Büro-Software, darunter MS Office
  • Du bist ein echter Team-Player und hast den Service-Gedanken verinnerlicht
  • Du bist kommunikationsstark und arbeitest selbstständig sowie eigenverantwortlich.

Dein Team
Bei der stp.one gibt es insgesamt 3 große Teams im Kundensupport über unsere Standorte verteilt. Du wirst Teil des Winmacs-Supports und kannst aus dem Homeoffice arbeiten oder uns am Standort Lauf besuchen.
Bewerbungsprozess

  • Kennenlernen: In einem 20-minütigen Austausch mit unserer Recruiterin schauen wir gemeinsam auf die gegenseitigen Erwartungen.
  • Digitales Interview: Anschließend wirst du unsere Führungskraft kennenlernen und tiefer in fachliche Themen und die Rolle eintauchen.
  • Team Kennenlernen: Du besuchst uns vor Ort und lernst dein zukünftiges Team kennen.

Im Anschluss erfolgt eine finale Entscheidung.
Kontaktdaten
Melde dich bei Fragen gerne bei unserer Recruiterin
Alexandra Ferschke
Telefon: +49 721 82815-153
E-Mail:
Gerne auch via LinkedIn!
Über uns
One Team – IT feels Right here!
And this is why we are proud to deliver solutions for a well-functioning legal system as the foundation of our society and economy.
Around 400 colleagues in different locations collaborate and make sure that we deliver on our promises! On top of technology, we develop and sell solutions which enable legal professionals to perform their mission-critical work efficiently. This builds trust and relationships for life with customers. The ambition to do things right fosters integrity and critical dialogue. Therefore, we empower our people to speak up, to innovate, to ensure customer centricity and growth.
We are keeping our promises to deliver excellent digital solutions and ensure adaptability to changing environments and needs.
Your Impact Matters
Join us in our journey to become the market leader across Europe. Be yourself, thrive in a supportive environment, and take pride in being a key player in our success story. Discover the difference you can make in an organization that values you as an individual and as an essential part of our thriving community.
What Our People Can Expect
At stp.one, we’ve created a workplace that values your individuality and your contribution. We foster diversity and we know that everyone has different preferences and needs. Therefore, we ensure that our people have choices to maintain the best work-life-fit. Enjoy the perks of working from anywhere or from an innovative workspace, workcation experiences, and continuous learning.
Join stp.one
Our focus goes beyond innovative software solutions, we believe in the power of our people to shape the future of legal tech and the digital economy. We amplify each other and forge trust sharing knowledge, offering encouragement, celebrate our team effort and cherishing our differences: stp.one is where your unique journey meets professional growth.

Sign in to set job alerts for “Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware” roles.

Customer Service Specialist – Nurenberg – 80-100% (m/w/d)

Customer Service Agent / Kundenservice (m/w/d)

Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d)

Customer Service Agent – Versenderservice (m/w/d)

Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Teamassistenz (m/w/d) | Customer Service

Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d)

Customer Service Sea Freight Import (m/f/d) Nürnberg

Kundenservice – Sachbearbeitung – Support (m/w/d)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Teilzeit, 20-25 Stunden pro Woche, befristet

Neuhaus an der Pegnitz, Bavaria, Germany 1 month ago

Customer Relationship Manager (all genders) bei Personal Investors

Customer Service Agent / Kundenservice (m/w/d)

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Neuhaus an der Pegnitz, Bavaria, Germany 4 days ago

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Lauf an der Pegnitz, Bavaria, Germany 1 month ago

Customer Service Sea Freight Import & Export (m/f/d) Nürnberg

#J-18808-Ljbffr

Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware Arbeitgeber: stp.one | Simplify Legal Work

Als Arbeitgeber bietet stp.one eine unterstützende und inklusive Arbeitsumgebung, die Vielfalt schätzt und individuelle Beiträge fördert. Mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten oder den Standort Lauf zu besuchen, profitieren Mitarbeiter von flexiblen Arbeitsmodellen und kontinuierlichen Lernmöglichkeiten. Die Unternehmenskultur legt Wert auf Teamarbeit, Innovation und persönliche Entwicklung, was stp.one zu einem attraktiven Arbeitgeber im Bereich Legal Tech macht.
S

Kontaktperson:

stp.one | Simplify Legal Work HR Team

Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware
stp.one | Simplify Legal Work
S
  • Refa / Refawi (w/m/d) im Customer Service für Kanzleisoftware

    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-16

  • S

    stp.one | Simplify Legal Work

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>