Auf einen Blick
- Aufgaben: Übernahme der Objektverantwortung und fachliche Steuerung des Personals.
- Arbeitgeber: STRABAG ist ein führendes Unternehmen im Bereich Facility Management mit internationaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke, Mitarbeiterrabatte und Gesundheitsförderung.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit Fokus auf Nachhaltigkeit.
- Gewünschte Qualifikationen: Technische Ausbildung und Erfahrung im Facility Management erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Objektbetreuer:in (m/w/d)
- STRABAG Property and Facility Services GmbH
- Nürnberg, München
- Feste Anstellung
- Vollzeit
- Erschienen: vor 1 Stunde
Sei einer der ersten Bewerber
Fortschritt beginnt mit uns.
Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.
Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kunden erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kunden, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard.
Aufgaben
- Übernahme der Objektverantwortung
- Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
- Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
- Betreuung von Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten
- Instandhaltungsmanagement Elektro-/Lüftungs-/Klima-/GLT-/Sanitärtechnik
- Steuerung des Betriebes von Anlagen/Systemen der Elektrotechnik/Lüftungs-/Klima-/GLT- /Sanitärtechnik
- Durchführung des Gewährleistungsmanagements
- Kontakt zu Mieter und Eigentümern
- Laufende stichprobenartige Objektkontrollen
Voraussetzungen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung und Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Facility Management
- Fachkenntnisse über technische Aspekte des Facility Managements
- Praktisches Verständnis im Bereich TGA
- Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kundenorientiertes Auftreten
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten
-
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Karriereentwicklung
-
kostenlose Getränke
-
wettbewerbsfähige Vergütung
-
Mitarbeiterrabatte
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Tarifvertrag
-
Gesundheitsförderung
-
Mitarbeiterevents
-
Company Bike
-
Flexible Arbeitszeiten (38h Woche)
-
Vergütung nach Haustarifvertrag
-
Strukturierter Onboardingplan
-
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
-
Geförderte Altersvorsorge
-
Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req61625
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung durch Personalberatungen.
Ihr Kontakt
STRABAG Property and Facility Services GmbH
126 Jobs
Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt
Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d)
Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr
München
vor 4 Stunden
Facility Manager (m/w/d)
meinestadt.de
München
vor 1 Tag
Property Manager (w/m/div.)
Bosch Gruppe
Grasbrunn bei München
Teilweise Home-Office
vor 5 Tagen
Facility Manager (w/m/div.)
Bosch Gruppe
Grasbrunn bei München
vor 5 Tagen
Technischer Objektmanager (m/w/d)
HIH Real Estate GmbH
Nürnberg
Teilweise Home-Office
vor 5 Tagen
Hausmeister (m/w/d)
WSB Bayern
Nürnberg
Schnelle Bewerbung
vor 5 Tagen
Operativer Facility Manager (w/m/d)
Korian Deutschland GmbH
München
Teilweise Home-Office
Anschreiben nicht erforderlich
vor 1 Woche
Facility Manager (m/w/d)
Interhyp Gruppe
München
Teilweise Home-Office
vor 1 Woche
Facility Manager / Objektleiter (m/w/d)
GOLDBECK Facility Services GmbH
Würzburg, München, Nürnberg
vor 1 Woche
Product Owner – Schwerpunkt Sparplan (all genders)
Consorsbank! by BNP PARIBAS
Nürnberg, München
Teilweise Home-Office
vor 2 Wochen
- Objektbetreuer/In jobs
- Immobilienverwaltung jobs
- Immobilien jobs
- Technische/R Objektbetreuer/In jobs
Hausmeister (m/w/d) Arbeitgeber: Strabag AG
Kontaktperson:
Strabag AG HR Team