Fachtrainer (m/w/d) Call Center

Fachtrainer (m/w/d) Call Center

Essen Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Für unseren Standort Avedo Essen suchen wir dich als Fachtrainer (m/w/d) Kundenbetreuung in Vollzeit.

Deine Benefits

  • sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
  • interne Ausbildungsprogramme und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m.)
  • regelmäßige Teamevents und ein angenehmes Arbeitsklima

Deine Aufgaben

  • Entwicklung von E-Learnings-, Schulungs- und Trainingsprogrammen, sowie Austausch mit anderen Trainern
  • Planung und Durchführung von Trainings (Vermittlung technischer Inhalte)
  • Identifikation von Stärken und Schwächen im Rahmen von Coaching am Arbeitsplatz
  • Qualitätssicherung sowie fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter
  • aktive Unterstützung bei der Verbesserung der Projektergebnisse
  • Analyse und Reporting der Ausbildungs- und Trainingsergebnisse

Dein Profil

  • Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Trainingsinhalten
  • Berufserfahrung als Trainer im Call Center
  • MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Outlook)
  • analytisches Denk- und Urteilsvermögen sowie Organisations- und Verhandlungsgeschick
  • professionelle Kommunikationsfähigkeiten (z.B. in den Bereichen Rhetorik, Moderationsfähigkeit, Wissensvermittlung)
  • Empathie und Freude daran, Kollegen bei der Weiterentwicklung zu begleiten

Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Essen !

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

STRÖER Dialog Group GmbH HR Team

Fachtrainer (m/w/d) Call Center
STRÖER Dialog Group GmbH
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>