Auf einen Blick
- Aufgaben: Vertrieb von Produkten und telefonische Kundenbetreuung.
- Arbeitgeber: Avedo ist ein führendes Call Center mit über 30 Standorten in Europa.
- Mitarbeitervorteile: Verdiene bis zu 17€/Stunde, unbefristete Anstellung und zahlreiche Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und erlebe spannende Kundenkommunikation.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Vertrieb und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich.
- Andere Informationen: Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Du möchtest eine faire Bezahlung von bis zu 17€/Stunde? Dann bist du bei uns alsKundenberater Outbound (m/w/d)genau richtig, um ein Teil des Avedo-Teams zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
-
durchschnittlich 17€/Stunde
-
Festgehalt + Provision ohne Limit (auch während der Einarbeitung!)
-
sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30h/Woche)
-
Servicezeiten von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr
-
umfangreiche Mitarbeitendenrabatte und Gutscheinsystem (z.B. Onlineshops, Physiotherapie und Belonio) sowie bezuschusstes Deutschlandticket
-
moderner und zentrumsnaher Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
-
Vertrieb von Produkten jeglicher Art zur Websiteerstellung, Domain, Mail und Onlinemarketing
-
telefonische Bestandskundenbetreuung von gewerblichen Kunden
-
eigenständige Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen
-
Angebotserstellung inkl. Preisberechnungen
-
Dokumentation der Kundentelefonate
-
Erfahrung im vertrieblichen Bereich
-
sehr gute Deutschkenntnisse
-
Leidenschaft für Kundenkommunikation mit Überzeugungskraft
-
hohe Eigenmotivation sowie zielorientierte Arbeitsweise
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich als Call Center Agent Outbound (m/w/d) für Geschäftskunden bei Avedo Leipzig. Wir freuen uns auf dich!
Du bist Vollblutvertriebler, Kundenserviceprofi oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen – egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Leipzig!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
#J-18808-Ljbffr
Kundenberater Outbound (m/w/d) Arbeitgeber: STRÖER Dialog Group GmbH
Kontaktperson:
STRÖER Dialog Group GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater Outbound (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Vertrieb oder Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Motivation für den Vertrieb am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über Avedo und deren Produkte. Zeige im Gespräch, dass du dich mit dem Unternehmen identifizierst und ein echtes Interesse an der Position hast.
✨Tip Nummer 4
Praktiziere deine Telefonkommunikation. Simuliere Verkaufsgespräche mit Freunden oder vor dem Spiegel, um sicherer und überzeugender aufzutreten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Outbound (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen. Überlege, wie du deine Fähigkeiten und Erfahrungen in Bezug auf die Anforderungen des Kundenberaters Outbound positionieren kannst.
Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es deine Leidenschaft für die Kundenkommunikation und deine Vertriebsfähigkeiten hervorhebt. Verwende konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, um deine Eignung zu untermauern.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position stark auf telefonischer Kommunikation basiert, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben betonen, wie du erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast. Zeige, dass du über die nötige Überzeugungskraft verfügst.
Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält, die deine Eignung für die Stelle unterstreichen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei STRÖER Dialog Group GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Vertrieb oder warum du gerne im Kundenservice arbeitest. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und dein Interesse an der Position ernst nimmst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und überzeugend sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu formulieren und achte auf eine freundliche und offene Gesprächsführung.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere Avedo und deren Dienstleistungen, um im Interview gezielte Fragen stellen zu können. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation, Teil des Teams zu werden.
✨Hebe deine Eigenmotivation hervor
Betone während des Interviews, wie wichtig dir Eigenmotivation und Zielorientierung sind. Gib Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die diese Eigenschaften unter Beweis stellen.