Unternehmensbeschreibung
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist seit über 30 Jahren internationaler Experte für große Formate in der Außenwerbung – von Riesenpostern bis hin zu riesigen Digital Screens. Dank seiner einzigartigen Größe ist unser Medium die perfekte Branding-Plattform für unsere werbetreibenden Kund:innen. Mit Niederlassungen in Deutschland, UK, den Niederlanden und Belgien sind wir ein international aufgestellter Player. Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Wir produzieren unsere Poster PVC-frei und CO2-neutral. Mehr über uns unter www.blowup-media.de.
Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir ab sofort einen Development Manager (m/w/d).
Stellenbeschreibung
- In definierten Zielgebieten in Berlin suchst du nach geeigneten neuen Werbeflächen für Riesenposter, z. B. auf (Groß-) Baustellen sowie bei Immobilien, die renovierungs- oder sanierungsbedürftig sind und sich an verkehrsreichen Haupt- und Einkaufsstraßen oder in Stadteilzentren befinden.
- Du holst baurechtliche Genehmigungen ein, z. B. durch die Erstellung von Bauanträgen, und bist für die Weiterverarbeitung dieser zuständig.
- Du unterstützt das Akquisitionsteam, arbeitest eng mit Vertrieb und Marketing zusammen und erarbeitest Vermarktungsunterlagen.
- Du kümmerst dich um die Datenpflege und Mailingaktionen.
- Du bereitest Projekte für die Umsetzung von Riesenpostern vor.
Qualifikationen
- Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium, eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung (z. B. Kaufmann/frau für Bürokommunikation, Immobilienkauffrau/mann, Werbetechniker/in) oder vergleichbare Abschlüsse, gerne auch Quereinsteiger:innen.
- Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und führst Verhandlungen am Telefon souverän.
- Du hast Erfahrung in der Bearbeitung von Anträgen oder in der Auftragssachbearbeitung.
- Du interessierst dich für lokale Veränderungen in deiner Stadt und hast eine Affinität für Werbung.
- Du besitzt eine Fahrerlaubnis, um die Werbeflächen vor Ort zu besichtigen.
- Fließende Deutschkenntnisse und souveräner Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab.
Zusätzliche Informationen
- Große Marken und Werbetrends – das ist genau unsere Welt! Der Austausch mit Kreativen, Marketing- und Media-Expert:innen ist unsere tägliche Dosis Inspiration.
- Dank umfassendem Onboarding sorgen wir für einen reibungslosen Jobeinstieg. Mit der Ströer Academy bleibst du up-to-date und kannst dich beruflich weiterentwickeln.
- Wir fördern eine aktive Work-Life-Balance und bieten dir einen Mix aus Homeoffice und Büro, damit du Berufliches und Privates optimal verbinden kannst.
- Kommunikation auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und kreative Gestaltungsspielräume sind bei uns selbstverständlich.
- Unser Team ist dynamisch, motiviert und geht gerne die Extrameile. Nach der Arbeit oder bei Teamevents lassen wir es uns auch mal gut gehen.
- Geh über deine Grenzen hinaus und tausche dich regelmäßig mit unseren internationalen Kolleg:innen aus London, Amsterdam, Antwerpen und anderen Städten aus.
- Freue dich auf ein attraktives Gehalt, moderne Arbeitsausstattung, 30 Tage Urlaub (plus unbezahlter Urlaub bei Bedarf) und vieles mehr.
- Profitiere von unseren Benefits, z. B. bezuschusstes Mittagessen, vergünstigtes Fahrradleasing und exklusive Rabatte in vielen Shops.
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Kontaktperson:
Ströer SE & Co. KGaA HR Team