Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)
Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)

Aachen Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Ströer X GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden zu Telekommunikationsprodukten und sorge für ihre Zufriedenheit.
  • Arbeitgeber: Avedo, ein dynamisches Unternehmen mit über 30 Call Centern in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Sicherer Arbeitsplatz, pünktliches Gehalt, Prämien und Rabatte auf Events.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines starken Teams und gestalte bessere Kundenerlebnisse.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kommunikationsstärke, gute Deutschkenntnisse und PC-Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten und professionelle Einarbeitung warten auf dich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Du willst Teil unseres Avedo-Teams werden? Du bist kommunikationsstark und liebst den direkten Draht zum Kunden? Dann bist du bei uns als Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) genau richtig. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Deine Benefits:

  • sicherer Arbeitsplatz und Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
  • pünktliches Festgehalt zzgl. Prämienzahlung
  • professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Rabatte für Events, Onlineshops, Reiseportale u.v.m.
  • regelmäßige Teamevents

Deine Aufgaben:

  • vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
  • Beantwortung telefonischer Kundenanfragen von Bestands- und Neukunden
  • Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
  • durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
  • Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten

Dein Profil:

  • kunden- und vertriebsorientierte Denkweise
  • sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
  • selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
  • Andere zu beraten ist deine Stärke
  • ob Früh-, Spätschicht oder Wochenende – du bist flexibel einsetzbar

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Mit über 30 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!

Kundenberater Telekommunikation (m/w/d) Arbeitgeber: Ströer X GmbH

Avedo ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team bietet, sondern auch zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten durch professionelle Einarbeitung und regelmäßige Coachings. Unsere offene und teamorientierte Kultur fördert den Austausch und die Zusammenarbeit, während attraktive Benefits wie Rabatte für Events und Teamevents das Arbeitsumfeld zusätzlich bereichern. Bei Avedo hast du die Chance, deine Fähigkeiten in einem spannenden Bereich der Telekommunikation einzubringen und weiterzuentwickeln.
Ströer X GmbH

Kontaktperson:

Ströer X GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)

Tip Nummer 1

Sei du selbst! Wenn du im Vorstellungsgespräch bist, zeig deine Persönlichkeit und lass deine Kommunikationsstärke durchscheinen. Das Avedo-Team sucht nach authentischen Menschen, die den direkten Draht zum Kunden lieben.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen vor! Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf die Kundenberatung präsentieren kannst. Denk daran, dass Quereinsteiger willkommen sind – also zeig, was du drauf hast!

Tip Nummer 3

Nutze die Gelegenheit, Fragen zu stellen! Zeig dein Interesse am Unternehmen und an der Position, indem du nach den Team-Events oder den Einarbeitungsprozessen fragst. Das zeigt, dass du wirklich Teil des Avedo-Teams werden möchtest.

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an besseren Kundenerlebnissen zu arbeiten!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Telekommunikation (m/w/d)

Kommunikationsstärke
Kundenorientierung
Vertriebsorientierung
Deutsch in Wort und Schrift
PC-Anwendungen (z.B. MS Office)
Selbstständiges Arbeiten
Gewissenhaftigkeit
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Sei authentisch in deiner Bewerbung und lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Das macht einen großen Unterschied!

Sprich die Sprache der Kunden: Da du als Kundenberater arbeiten möchtest, ist es wichtig, dass du in deiner Bewerbung zeigst, dass du kommunikationsstark bist. Verwende eine klare und freundliche Sprache, die zeigt, dass du den direkten Draht zum Kunden liebst.

Hebe deine Flexibilität hervor: In der Stellenbeschreibung wird Flexibilität gefordert. Mach deutlich, dass du bereit bist, in verschiedenen Schichten zu arbeiten. Das zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, Teil des Teams zu sein!

Bewirb dich direkt über unsere Website: Um den Prozess so einfach wie möglich zu gestalten, bewirb dich direkt über unsere Website. So kannst du sicherstellen, dass deine Bewerbung schnell und unkompliziert bei uns ankommt!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Ströer X GmbH vorbereitest

Bereite dich auf typische Fragen vor

Überlege dir im Voraus, welche Fragen dir während des Interviews gestellt werden könnten. Besonders wichtig sind Fragen zu deiner Erfahrung im Kundenservice und wie du mit schwierigen Situationen umgehst. Übe deine Antworten laut, damit du sicherer auftrittst.

Zeige deine Kommunikationsstärke

Da die Position als Kundenberater viel Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Achte darauf, aktiv zuzuhören und auf die Fragen des Interviewers einzugehen. Das zeigt, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst.

Informiere dich über Avedo

Mach dich mit dem Unternehmen und seinen Produkten vertraut. Wenn du weißt, was Avedo anbietet und welche Werte das Unternehmen vertritt, kannst du gezielt darauf eingehen und zeigen, dass du gut ins Team passt.

Stelle eigene Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen möchtest. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Einarbeitungsprozessen oder den Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bei Avedo.

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