Aufgaben:
- Entgegennahme unserer Kundenanliegen vorrangig per Telefon, aber auch per Email, Fax und Brief
- Lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen
- Ergebnisorientierte Verbesserung der Antwortzeit für Kundenanliegen
- Bearbeitung von Lieferantenanfragen
Qualifikationen:
- Stärke in der Kundenkommunikation und Freude am Umgang mit Kunden
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Erfahrung im Bereich Handel, Kundenservice, Call Center von Vorteil
- Flexibilität
Wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
- Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
- Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
- Stetige Weiterbildung in der XXXL-Schulungsakademie
- Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. Kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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Kontaktperson:
StudentJob DE HR Team