Stellenanzeige : Pharmaberater / Pharmareferent (m / w / d) Blutzuckermessgeräte
Unser Kunde ist ein globales Unternehmen, das sich für die Verbesserung der Gesundheit und der Lebensqualität von Menschen mit Diabetes einsetzt. Sie haben sich dazu verpflichtet, ihr Produktportfolio mit innovativeren und lebensverändernden Produkten zu ergänzen.
Aufgaben:
- Betreuung von diabetologischen Schwerpunktpraxen, Kliniken, API und Apotheken
- Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien, Produktschulungen sowie Unterstützung bei Fragen und Problemen
- Selbstmonitoring und Anpassung der Maßnahmen an die aktuelle Marktsituation nach Rücksprache mit dem Regionalmanager
- Organisation und Durchführung von Kodex- und Compliance konformen Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen bei der Zielgruppe
- Strategisches Account Management, Identifizierung und Nutzung von Netzwerken
- Hilfestellung bei gesundheitspolitischen Fragestellungen in Abstimmung mit dem Key Account Manager
- Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften nach MPG, HWG und UWG sowie aller relevanten Verhaltenskodizes
- Teilnahme an Kongressen und Fortbildungsveranstaltungen
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftlich angelehnte Ausbildung
- Sachkenntnisse als Pharmaberater / in gem. § 75 AMG
- Außendiensterfahrung sowie ein ausgeprägtes verkäuferisches Geschick
- Vertriebs-, kunden- und marketingorientierte Denkweise
- Sicheres Auftreten und Beharrlichkeit
- Hohe Eigeninitiative und Selbstmotivation
- Freude am Aufbau und an der Pflege von vielfältigen Kontakten
- Kompetenzen: Persönliche Entwicklungsfähigkeit, Kundenorientierung, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Bewältigung von Komplexität
Hervorragende Konditionen:
- Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation
- Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg
- Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern
- Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen
- Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei INIZIO Engage, bei unseren Kunden, lokal und global
- Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche und Beratung zu Ihren Unterlagen
Stellenanzeige : Project Coordinator im Bereich Operations (m / w / d)
Beschreibung
Passen wir zu Dir? Passt Du zu uns? Als global führendes Unternehmen mit mehr als 7.000 Mitarbeitern in 27 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern. Werde Teil des Inizio Teams!
Zur Unterstützung unseres lokalen Teams suchen wir am Standort Mannheim (Homeoffice möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / n Project Coordinator im Bereich Operations (m / w / d)
Das darfst Du erwarten:
- Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Deine Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation
- Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen
- Ausgezeichnete Entwicklungschancen: ob lokal oder global, innerhalb der gesamten Inizio Group
- Hybrides Arbeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
- Ein Rad, viele Vorteile: Durch unser Bikeleasing Angebot kannst Du Dir dein Traumrad sichern
- Wir verstehen uns als Team: sind divers, aktiv, dynamisch
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Deine Aufgaben:
- Unterstützung sowie eigenverantwortliche (Teil-) Umsetzung von Projekten gemäß den vereinbarten Standards und Spezifikationen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sowie Dienstleistungsteams
- Optimierung von Kommunikations- und Koordinationsprozessen zwischen verschiedenen Abteilungen, Stakeholdern sowie unserer Kunden
- Aufbau und Pflege einer konsistenten Projektdokumentation
- Steuerung der Projekte in verschiedenen Kundensystemen wie z.B. Fieldglass
- Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung von Projektmanagementprozessen und der Projektqualität
- Erster Ansprechpartner für alle Anfragen von Außendienstmitarbeitern und interne Koordination
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium, gerne auch aus dem Hotelgewerbe
- Relevante Berufserfahrung
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Excel, PowerPoint)
- Gute Englischkenntnisse
- Mitarbeiter- und Kundenorientierung
- Ziel- und Ergebnisorientierung, Leistungsbereitschaft
- Sozialkompetenz, Empathie und Teamfähigkeit
- Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
- Agil und veränderungsbereit
- Analytische und organisatorische Fähigkeiten
- Integrität und ein hoher ethischer Anspruch
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Kontaktperson:
Studierendenwerk Stuttgart HR Team