Modern, professionell und in einem klasse Team: So willst du in Zukunft arbeiten?
Dann komm zu uns! Wir suchen eine Person, die uns im Vertrieb unterstützt.
Aufgaben
- Du gestaltest, die Arbeitswelt von morgen
- Spannende Projekte und Betreuung von Kunden durch alle Projektphasen hindurch
- Du erarbeitest gemeinsam mit Kunden, Planern und Architekten überzeugungsstarke Konzepte für neue Büro Ökosysteme
- Ausbau neuer Kunden, sowie Ausbau des bestehenden Kundenstamms
- Angebotserstellung, Auftragsannahme und -abwicklung
- Reisetätigkeiten im gesamten Verkaufsgebiet
- Umsetzung von Kundenbindungskonzepten
Qualifikation
- Engagement, Motivation und Begeisterungsfähigkeit für das Thema Projekteinrichtung und unsere Produkte
- Quereinsteiger*in mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium
- Du kannst selbstständig arbeiten und dich organisieren
- Freundliches, aber sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
- Wettbewerbsorientierung und Teamfähigkeit ist für dich selbstverständlich
- Gestalte im Team und Entscheidungen treffen ist dein Ziel
- Du hast Interesse am Menschen & Organisation
- Du hast schon einige Erfahrungen im Vertrieb
Benefits
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und faire Vergütung
- Firmenwagen zur Privatnutzung, Laptop & Handy, 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten & -orte nach Absprache möglich
- Familiärer Arbeitsplatz vor Ort
- Es besteht die Möglichkeit zu einer Grundausbildung als Workplace Manager*in, um Dir den Einstieg zu erleichtern und dich persönlich weiterzuentwickeln.
Du bist interessiert?
Dann bewirb dich jetzt bei uns bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werde Teil unseres Teams!
Wir denken, dass ein persönlicher Austausch oft viel mehr darüber aussagt, ob man zusammenpasst, als reine Bewerbungsunterlagen.
Deswegen schreib mir unkompliziert eine Mail.
Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
stücker! Büroeinrichtungs GmbH HR Team