Was Sie bei uns bewegen
- Entgegennahme von Störungsmeldungen, Klassifizierung, Bearbeitung, Problemlösung oder Weiterleitung an nachgelagerte Support-Schnittstellen
- Unterstützung der Anwender im 1st- und 2nd-Level-Support
- Administration von PC-Clients
- Anwenderbetreuung für Einrichtung, Wartung und Betreuung von Client Hard- und Softwareinstallationen
- Unterstützung bei der Planung, Beschaffung, Test und Integration von Hard- und Softwarekomponenten im Zuständigkeitsbereich
Was uns überzeugt
- Abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationen
- Systematische Vorgehensweise im Bereich Problemlösung
- Durchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-Fällen
- Bereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeiten
- Eigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefon
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stürmer Maschinen GmbH HR Team