Manchmal ist es die Vielfalt, die einen einzigartig macht. Bei Stump\’s Alpenrose ist das so. Das gastfreundliche Haus mit der ĂŒber 110-jĂ€hrigen Tradition gilt nicht nur als bevorzugte Seminar-Location in der Ostschweiz, es setzt auch kulinarisch ein Zeichen und punktet natĂŒrlich mit seiner einmaligen Lage mitten im voralpinen Toggenburg. Ein idealer Ort also fĂŒr verschiedenste AnlĂ€sse: Business-Meetings, Seminare und Workshops aber auch Bankette, Hochzeiten und andere FestivitĂ€ten. Die GĂ€ste schĂ€tzen die gelebte Gastfreundschaft und den zuvorkommenden Service. Das soll auch so bleiben.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Herzliches Empfangen und Verabschieden der GÀste mit persönlicher Beratung und Betreuung
- GĂ€stekommunikation von Anfrage bis Abreise
- Reservierungsannahme und Bearbeitung
- Externe und interne Kommunikation – Anfrage bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen)
- Bei Bedarf UnterstĂŒtzung in anderen Abteilungen
Profil
- Grundausbildung in der Hotellerie / abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Erfahrungen im Front Office Bereich
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Kenntnisse von Hotelmanagement. und Reservierungssoftware von Vorteil
- Kontaktfreudig, selbststÀndig, gepflegtes Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil
Wir bieten
- Festanstellung an einzigartiger Lage mit Erweiterungspotential
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Blockarbeitszeiten
- Abwechslungsreiche und vielfÀltige TÀtigkeiten
- Kleines, junges sowie flexibles Team
- Weitere Benefits im und um den Betrieb
JBG81_AT
Kontaktperson:
Stump's Alpenrose HR Team