Stuttgarts Spitzenreiter in Sachen Wohnungsbau und Projektentwicklung, Heimatgeber für 50.000 Stuttgarterinnen und Stuttgarter, sucht eine/n Projektmitarbeiter/in (m/w/d) im technischen Vergabemanagement.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der bautechnischen Abteilungen und Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung von Vergaben für Bauleistungen.
- Interner Berater für die beteiligten Bauabteilungen und Projektteams sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister und Geschäftspartner.
- Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und Koordination des gesamten Vergabeverfahrens.
- Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulstudium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt.
- Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
- Erfahrung in Projektarbeit und -management.
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP).
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Engagement und Zuverlässigkeit.
- Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen.
Was wir bieten:
Eine spannende Tätigkeit bei der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH. Jetzt bewerben!
Standort: Stuttgart – Hybrid-Arbeit möglich.
Kontakt: Augsburger Straße 696, 70329 Stuttgart, ,
Jobalert für diese Suche erstellen
Projektmitarbeiter/in in Stuttgart, Deutschland
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH HR Team