Der Auto-Stern des Südens
Wer wir sind
Wir sind autorisierter Mercedes-Benz Vertragspartner mit einer über 100-jährigen Unternehmensgeschichte und rund 600 Mitarbeitenden an sieben Standorten in den Regionen Schwarzwald, Hochrhein und Bodensee.
Einblick in Ihre Arbeitswelt
- Sie beantworten Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder über andere Kundenkontaktkanäle selbstständig oder leiten diese an die zuständigen Kollegen (m/w/d) weiter.
- Dabei sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern (m/w/d).
- Sie betreuen die komplette In- und Outbound Telefonie wie z. B. Kundenzufriedenheitsanrufe.
Auf wen wir uns freuen
- Sie haben Erfahrungen mit direkter Kundenkommunikation und interessieren sich für Fahrzeuge.
- Mit Ihrer freundlichen, kommunikativen und empathischen Persönlichkeit machen Sie unsere Kunden glücklich.
- Sie beherrschen die Deutsche Sprache auf Muttersprachenniveau.
- Sie arbeiten eigenständig und zuverlässig.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre erste ausschließliche telefonische Kontaktaufnahme!
Bewerben Sie sich direkt bei Björn Hochstrat, Centerleiter Konstanz unter +49 151 20432557.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Kontakt
Ort: Maybachstraße 9 + 11, 78467 Konstanz
Verfügbar: sofort
Referenzcode: SA2024-05159
Ansprechpartner: Björn Hochstrat
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Südstern - Bölle AG + Co KG HR Team