Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreuung von Kunden und Nutzern, administrative Aufgaben und Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
- Arbeitgeber: Staatsanzeiger eServices GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich elektronische Vergabelösungen.
- Mitarbeitervorteile: Möglichkeit von mobilOffice, 30 Urlaubstage, strukturiertes Onboarding, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Marktführer in Bayern, bietet umfassende elektronische Services und ein dynamisches Arbeitsumfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Verwaltung und Vertrieb, Kenntnisse in MS Office und SAP/R3.
- Andere Informationen: Offen für Bewerber, die nicht alle Anforderungen erfüllen, aber lernbereit sind.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
description
, ein Unternehmen der Südwestdeutschen Medienholding (SWMH), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
- Staatsanzeiger eServices GmbH
- München
- Vollzeit
Wer wir sind
Die Staatsanzeiger eServices GmbH ist ein Tochterunternehmen der Verlag Bayerische Staatszeitung GmbH. Sie betreibt die eVergabeplattform www.staatsanzeiger-eservices.de.
Die elektronische Vergabelösung für; Veröffentlichen, Angebote entgegennehmen, Mitteilungen und Antworten nachvollziehbar und dokumentiert; – webbasiert mit der eVergabeplattform unter www.staatsanzeiger-eservices.de.
Über 4.000 Vergabestellen haben sich für die Nutzung der durchgängig elektronischen Kommunikation mit der Vergabelösung entschieden. Mehr als 25.000 registrierte Unternehmen beteiligen sich aktiv an den Ausschreibungen oder werden eingeladen.
Die eVergabelösung ist in ihrem Segment Marktführer in Bayern.
Darüber hinaus werden für die kommunale, öffentliche Hand und Verwaltung sowie Unternehmen, elektronische Services angeboten. Zusatzangebote wie Druck- und Versanddienste von Ausschreibungsunterlagen, ein Präqualifikationsservice sowie der FormularServer24 runden die elektronischen Services ab. Wie wir arbeiten
- Sie sind auf der Suche nach einer neuen Betätigung?
- Sie möchten sich beruflich verändern?
- Sie kommunizieren gern mit Menschen?
Dann sind wir die richtige Adresse für Ihre Zukunft.
Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
in Voll- oder Teilzeit (inkl. der Möglichkeit von mobilOffice).
Worin Sie sich verwirklichen können
- Betreuung von Kunden / Nutzern – auch telefonisch – unserer Angebote
www.staatsanzeiger-eservices.de und FormularServer24.de - administrative Büro-, Vertriebs- und Verwaltungsaufgaben
- Administration der Kunden/Stammsatzpflege (in unterschiedlichen Datenbanksystemen)
- Vertriebs- und Marketingaktivitäten koordinieren, durchführen und unterstützen
- Unterstützung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- aktive Zusammenarbeit mit Innen- und Außendienstmitarbeitern sowie externen Dienstleistern
- Eigenverantwortliche Kommunikation und Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern und Lieferanten
- Statistiken / Auswertungen
Was wir uns von Ihnen wünschen
-
Eine serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise
-
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als (Büro-), Verlags-, Industriekauffrau / -mann oder eine vergleichbare Qualifikation
-
Kenntnisse im Vertrieb, Verwaltung, sowie übliche Anwendersoftware (MS Office; SAP/R3; Browser usw.)
-
bereits Erfahrungen in den Bereichen öffentliche Verwaltung
-
ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten und Sie sind selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gewohnt
-
Spaß und Freude am "sich kümmern"
Sie erfüllen nicht alle Punkte? Sind offen für Neues?
- Bitte bewerben Sie sich trotzdem! –
Unser Angebot
- Starten Sie mit einem strukturierten Onboarding : Sie erwartet ein strukturierte Einarbeitung auf eine langfristig angelegte Tätigkeit. Vielseitig und so individuell wie unsere Mitarbeiter und erweitern Sie ständig Ihre Markt- und Produktkenntnisse. Eine auf Transparenz, Wertschätzung und Vertrauen basierte Unternehmenskultur, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg
- Erhalten Sie das volle Paket : Mit unserem Büro im Herzen von München bieten wir Ihnen eine ideale Arbeitsumgebung, außerdem erhalten Sie 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Zudem erwartet Sie ein spannendes und vielfältiges Aufgabenumfeld mit attraktiver leistungsgerechter Vergütung
- Gestalte Sie den Entwicklungsweg individuell : Die hausinterne SWMH-Akademie hat einiges im Angebot von Trainings über Coaching bis hin zu mehrmonatigen Entwicklungsprogramme
Und über allem steht:
Bei der SWMH leben wir Vielfalt! Wir setzen uns für Chancengleichheit und ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein. Daher sind wir auch Unterzeichner der "Charta der Vielfalt".
Überzeugt?
Mehr zum Bewerbungsprozess hier . Jetzt online in nur 5 Minuten bewerben! Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen inklusive CV, Anschreiben und Zeugnissen.
title
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)
employmentType
Vollzeit
industry
Immobilien
datePosted
2023-12-20T11:16:44Z
validThrough
2024-11-28T20:15:37Z
directApply
False
jobLocation
PostalAddress, Stuttgart, 70174, DE
hiringOrganization
Südwestdeutsche Medienholding GmbH
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Arbeitgeber: Südwestdeutsche Medienholding GmbH
Kontaktperson:
Südwestdeutsche Medienholding GmbH HR Team