Sachbearbeiter:in Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
Du willst einen Job, um die Zukunft zu rocken? Das kannst Du bei uns! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Vollzeit/Teilzeit: Vollzeit, Teilzeit
Ort: Dresden
Deine Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Kommunikation mit Kunden per Telefon und E-Mail zur Klärung von Auftragsdetails
- Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
- Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Pflege von Stammdaten im ERP-System
Dein Profil
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o. ä.
- gegebenenfalls erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder in der Auftragsabwicklung
- sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
- sicheres Auftreten gegenüber Kunden
- selbstständiges, zuverlässiges, organisiertes und teamorientiertes Arbeiten
Unser Angebot
Wir bieten Dir ein zukunftsträchtiges Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und abwechslungsreiche Aufgaben in der Welt der Photovoltaik. Nach einer intensiven Einarbeitung arbeitest du eigenständig sowie selbstorganisiert und eng mit verschiedenen Schnittstellen zusammen. Wir nehmen Rücksicht auf Deine individuellen und familiären Bedürfnisse. Als Grundlage für unseren Erfolg sehen wir engagierte Mitarbeiter:innen, die eine offene Kommunikation und moderne Abläufe schätzen und ihre Ideen in vollem Maße einbringen.
Du bist voller Energie? Dann schließ Dich uns an!
Deine Fragen beantwortet Dir Nanette Hille gern telefonisch:
0351 8838-151
SunStrom GmbH
Moritzburger Weg 67
D-01109 Dresden
Jetzt Kontakt aufnehmen
Ich stimme der vorübergehenden Speicherung und Verarbeitung meiner Kontaktdaten zur Beantwortung meiner Anfrage zu. > Datenschutzerklärung lesen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Sunstrom HR Team