Mitarbeiter/in Gästeinformation 80 – 100% mit Möglichkeit zur Übernahme der Geschäftsstelle
Im Zuge der Nachfolgeregelung für das Informationsbüro in Obersaxen suchen wir per 1. Februar oder nach Vereinbarung eine/n
Ihre Hauptaufgaben
- Gäste beraten (Information am Schalter, per Telefon und elektronisch)
- Reservationssystem TOMAS, Content-Erfassung, Pflege, Anfragen und Reservationen
- Allgemeine Büroarbeiten
- Unterstützung im Produktmanagement gemäss Auftrag/Weisung
Anforderungsprofil
- Ausbildung im Tourismus oder mehrjährige Erfahrung in der Tourismusbranche
- Sprachkenntnisse: Deutsch in Schrift und Wort, Romanisch erwünscht, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Gastfreundschaft ist ein absolutes Muss
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und Interesse an der digitalen Arbeitswelt
Unser Angebot
Arbeitsplatz in einer wunderschönen Ferienregion. Einblick in verschiedene Tätigkeiten einer Tourismusorganisation.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:
Weitere Informationen: Surselva Tourismus AG, Antonia Tschuor, Tel. 081 552 02 11
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Surselva Tourismus HR Team