(Remote) Customer Support & Leasing-Spezialist in Teilzeit - 20 bis 25 Std. (m/w/d)
(Remote) Customer Support & Leasing-Spezialist in Teilzeit - 20 bis 25 Std. (m/w/d)

(Remote) Customer Support & Leasing-Spezialist in Teilzeit - 20 bis 25 Std. (m/w/d)

Teilzeit Kein Home Office möglich
SUSHI BIKES

Gemeinsam mehr Menschen aufs Fahrrad bringen – starte deine Reise mit uns!

Du träumst von einer Welt, in der jede:r sich in Städten flexibel, bequem und ohne negativen Impact fortbewegen kann? Dann bist du bei uns genau richtig! Unsere Mission ist es, die beliebtesten Preis-Lifestyle-Fahrräder zu bauen und sie zur effizientesten Form der Fortbewegung zu machen.

Wir sind SUSHI BIKES – gegründet von Andy Weinzierl im Jahr 2019. Seitdem haben wir über 35.000 Fahrräder auf die Straßen Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und der Niederlande gebracht. Und das alles mit einem großen Ziel: Mehr Menschen aufs Bike zu bringen. Wir sind überzeugt, dass die Elektrifizierung von Fahrrädern eine riesige Chance bietet, Städte lebenswerter zu machen und den Verkehr smarter zu gestalten.

Wir setzen auf bezahlbare, leichte E-Bikes, die einen Lifestyle verkörpern. Und davon kannst du Teil werden!

Das werden Deine Aufgaben sein:

  1. Abwicklung des Leasing-Prozesses (Angebotserstellung, Bestellanlage, Abrechnung)
  2. Lösungsfindung bei Kundenanfragen jeglicher Art
  3. Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
  4. Gelegentliche UnterstĂĽtzung in Vertriebs- oder Kundenumfrage Aktionen
  5. Aufarbeitung von Kundenfeedback zur weiteren internen Nutzung
  6. UnterstĂĽtzung und Vertretung deines Teamleads

Das bringst Du bereits mit:

  1. Motivation, unseren Kundensupport auf das nächste Level zu heben
  2. Keine Scheu, auch bei Aufgaben mit anzupacken, die an deinen Schnittstellenbereichen anfallen
  3. Kompetenter Umgang mit Kund:innen in Wort und Schrift
  4. Englisch Grundkenntnisse
  5. Kenntnisse mit Ticketsystemen (Bsp: Zendesk, Freshdesk, usw.) – kein Muss
  6. Freude an schlanken Unternehmensstrukturen und schnell verändernden Prozessen

Warum SUSHI BIKES?

  1. Impact-Team und -Unternehmen
  2. MacBook als Arbeitsgerät
  3. Klare Remote Work Guidelines
  4. Ausgelassene Afterwork Events, witzige Office-Tage
  5. Kostenlosen Kaffee, Müsli, Getränke und Obst
  6. kostenloses Deutschland Ticket, Egym Wellpass, JobRad, FutureBens
  7. Betriebliche Altersvorsorge (30% Zuschuss)
  8. Office-Dogs
  9. Eigenes SUSHI Bike während der Zeit bei uns
  10. Super steile Lernkurve durch viel Eigenverantwortung und Sparring

Ăśber uns:
Uns ist besonders wichtig, dass sich alle angesprochen und wertgeschätzt fühlen. Wir glauben an die Entfaltung der Persönlichkeit in jeder Hinsicht. Deshalb möchten wir alle ermutigen, sich bei uns willkommen zu fühlen und zu bewerben – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Identität, sexueller Orientierung oder körperlichen Fähigkeiten. Sei einfach du selbst – so bist du perfekt.

Du möchtest mit uns zusammen einen Beitrag dazu leisten, die Mobilität von Heute und Morgen smarter, moderner und noch ein Stück einfacher zu machen? Come and join us @sushibikes! #J-18808-Ljbffr

SUSHI BIKES

Kontaktperson:

SUSHI BIKES HR Team

(Remote) Customer Support & Leasing-Spezialist in Teilzeit - 20 bis 25 Std. (m/w/d)
SUSHI BIKES
SUSHI BIKES
  • (Remote) Customer Support & Leasing-Spezialist in Teilzeit - 20 bis 25 Std. (m/w/d)

    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-31

  • SUSHI BIKES

    SUSHI BIKES

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>