Die individuelle Prämienverbilligung ist ein finanzieller Beitrag an die Prämie der obligatorischen Krankenversicherung. Damit werden Personen und Familien in wirtschaftlich bescheidenen Verhältnissen entlastet. Für die Umsetzung des anspruchsvollen Leistungsauftrages suchen wir eine aktive Persönlichkeit wie Sie, die selbstständig arbeiten und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.
- Anspruchsberechnung und Prüfung von Gesuchen für Prämienverbilligungen
- Entscheide über den Anspruch für Prämienverbilligung erstellen
- Bearbeitung von Anfragen verschiedener Anspruchsgruppen
- Unterstützung der Teamleitung von fachlichen, personellen und administrativen Führungsaufgaben
- Mitarbeit in Projekten bei Bedarf
- Beantwortung von komplexen und fachlichen Fragestellungen der Mitarbeitenden
- eine kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrungen im Sozialversicherungsbereich, Krankenversicherung oder einer öffentlichen Verwaltung
- erste Erfahrungen in einer Führungsposition
- idealerweise einen höheren Berufsabschluss (z.B. Fachausweis, CAS, etc.)
- Affinität für administrative Abläufe und technische Prozesse
- offene und flexible Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstein
- gute Kommunikationsfähigkeiten und ganzheitliches Denken
Ottostrasse 24
7001Chur
Bei Fragen zum Rekrutierungsprozess kontaktieren Sie bitte Andrea Rohner, Leiterin Personal, unter der Telefonnummer +
jided29d98ss jit0626ss jiy25ss
Kontaktperson:
SVA Graubünden HR Team