Ihre Aufgaben
- Erste Ansprechperson für die Kundenkommunikation rund um unsere Serviceleistungen
- Aufnahme von Kundenanforderungen
- Planung, Koordination und Steuerung der Transitionen von Neukunden in unseren Service (Onboarding)
- Dokumentation des gesamten Transitionsprozesses
- Sicherstellung der vereinbarten Servicequalität und rechtzeitige proaktive Kommunikation
- Erstellung und Präsentation von Kundenservice-Reports
- Unterstützung bei der kontinuierlichen Serviceverbesserung und -dokumentation
- Organisation und Moderation von Telefonkonferenzen
Das bringen Sie mit
- Eine IT-orientierte Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation – auch ein Quereinstieg ist mit entsprechenden Fachkenntnissen möglich
- Erste Berufserfahrungen im IT-Umfeld in einer generalistischen Funktion
- Erfahrung im Umgang mit Jira von Vorteil
- Starke Serviceorientierung
- Neugier auf IT-Themen und auf das Geschäftsfeld der SVA
- Freude an der Arbeit im Team
- Gute Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutsch- (Level C1 oder höher) und Englischkenntnissen (Level B2 oder höher)
Darauf können Sie sich freuen
- Arbeitszeiten, die zu Ihrem Leben passen
- Ein tolles Team und eine wertschätzende Atmosphäre
- Moderne Arbeitsmittel, Notebook und Smartphone nach Wahl
- Viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Ihre Entwicklung zu gestalten
- Ein inhabergeführtes, unabhängiges Unternehmen mit Bodenhaftung und hoher Servicequalität
- Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigenverantwortung
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Kontaktperson:
SVA HR Team