MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)
MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)

MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)

Zermatt Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verantwortung für die Hotelrezeption, Buchungen und Check-in/out.
  • Arbeitgeber: Ein idyllisches Hotel mit internationaler Kundschaft und einem entspannten Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Selbstständigkeit, neue Erfahrungen und auf Wunsch eigene Unterkunft.
  • Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in einem freundlichen Team und die Möglichkeit, Gäste glücklich zu machen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Verantwortungsbewusste Arbeitsweise, gute Kommunikation und Freude am Umgang mit Gästen.
  • Andere Informationen: Saisonvertrag mit abwechslungsreichen Tätigkeiten.

echt • natürlich • ungezwungen • behaglich • idylisch! und mittendrin! Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag Sie freuen sich auf verantwortungsvolle Aufgaben der zentralen Hotelreception mit Buchungsabläufen sowie check-in/out lebhafte, interessante Tagesabläufe und verfügen dazu über die nötige Effizienz und Flexibilität die Teamarbeit bei allen Verkaufsaktivitäten ein aufmerksames und engagiertes Wirken zum Wohle des Gastes abwechslungsreiche Tätigkeiten im Empfangs- und Aufenthaltsbereich Wir dürfen erwarten, dass Sie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen dass Sie Selbständigkeit wie auch vorgegebene Arbeitsabläufe schätzen dass Sie eine gute Kommunikation innerhalb des Teams pflegen dass Sie unseren Gästen, mit viel Freude, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit begegnen Dann könnten wir Ihnen die passende Stelle in einem spannenden und interessanten Umfeld mit internationaler Kundschaft mit viel Selbstständigkeit mit neuen Erfahrungen und interessante Konditionen wie auf Wunsch mit eigenem Studio/Unterkunft bieten. JBTC1_AT

MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN) Arbeitgeber: Swiss Alpine Hotel Allalin

Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem einzigartigen und idyllischen Umfeld zu arbeiten, wo Teamarbeit und Gastfreundschaft großgeschrieben werden. Genießen Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit an der Hotelrezeption mit internationalen Gästen, während Sie von flexiblen Arbeitszeiten und der Chance auf persönliche Weiterentwicklung profitieren. Zudem bieten wir Ihnen attraktive Konditionen, einschließlich der Option auf ein eigenes Studio oder Unterkunft, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
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Kontaktperson:

Swiss Alpine Hotel Allalin HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)

Tip Nummer 1

Zeige deine Begeisterung für die Hotellerie! Wenn du dich auf die Stelle bewirbst, betone, wie wichtig dir der Kontakt zu Gästen ist und dass du Freude daran hast, ihre Wünsche zu erfüllen.

Tip Nummer 2

Hebe deine Teamfähigkeit hervor! In einem lebhaften Umfeld wie einem Hotel ist es entscheidend, gut im Team zu arbeiten. Teile Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast.

Tip Nummer 3

Sei flexibel und anpassungsfähig! Betone in deinem Gespräch, dass du bereit bist, dich an verschiedene Situationen anzupassen und auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Tip Nummer 4

Bereite dich auf Fragen zur Gästebetreuung vor! Überlege dir, wie du mit verschiedenen Gästesituationen umgehen würdest und bringe konkrete Beispiele mit, um deine Problemlösungsfähigkeiten zu demonstrieren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)

Kommunikationsfähigkeit
Teamarbeit
Flexibilität
Selbstständigkeit
Aufmerksamkeit für Details
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Effizienz
Verantwortungsbewusstsein
Multitasking-Fähigkeit
Interkulturelle Kompetenz
Organisationsfähigkeit
Kundenorientierung
Problemlösungsfähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Hotel und dessen Philosophie. Verstehe die Werte, die sie vertreten, wie 'echt', 'natürlich' und 'ungezwungen', um diese in deiner Bewerbung widerzuspiegeln.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Erfahrungen im Bereich Gästebetreuung und Teamarbeit hervorhebt. Betone deine Flexibilität und Effizienz, die für die Position wichtig sind.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Freude an der Arbeit mit Gästen und deine Hilfsbereitschaft betonst. Zeige, dass du die Verantwortung und Selbstständigkeit schätzt, die in dieser Rolle gefordert werden.

Prüfung der Unterlagen: Überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit, bevor du sie einreichst. Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf gut strukturiert und fehlerfrei sind.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Swiss Alpine Hotel Allalin vorbereitest

Sei du selbst!

In einem Umfeld, das echt und natürlich ist, ist es wichtig, authentisch zu sein. Zeige deine Persönlichkeit und bringe deine Begeisterung für die Arbeit am Front Desk zum Ausdruck.

Kommunikation ist der Schlüssel

Da gute Kommunikation innerhalb des Teams erwartet wird, bereite Beispiele vor, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kollegen kommuniziert hast. Das zeigt, dass du teamorientiert bist.

Flexibilität und Effizienz betonen

Bereite dich darauf vor, über Situationen zu sprechen, in denen du flexibel auf Veränderungen reagiert hast. Dies zeigt, dass du die lebhaften und interessanten Tagesabläufe schätzt.

Kundenorientierung demonstrieren

Bereite einige Beispiele vor, in denen du Gästen mit Freude und Hilfsbereitschaft begegnet bist. Das zeigt, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und bereit bist, diese zu leben.

MITARBEITER(IN) FRONT DESK/GÄSTEBETREUER(IN)
Swiss Alpine Hotel Allalin
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