Auf einen Blick
- Aufgaben: Reinigung und Organisation des Haushalts, Einkauf und Koordination von Handwerkern.
- Arbeitgeber: Swiss Butlers, das Kompetenzzentrum für Hauspersonal in der Schweiz.
- Mitarbeitervorteile: Vollzeitstelle mit separater Einliegerwohnung und einem Auto.
- Warum dieser Job: Arbeiten Sie in einem exklusiven Umfeld und bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung in Privathaushalten, gute Organisation und Loyalität.
- Andere Informationen: Mo-Fr Arbeitszeiten, gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Swiss Butlers ist DAS Schweizer Kompetenzzentrum für Hauspersonal. Als einzige Agentur in der Schweiz, wird sie von einem Branchenspezialisten geführt, der selbst seit vielen Jahren in diversen Funktionen in anspruchsvollen Privathaushalten sowie der gehobenen Hotellerie tätig ist. Unsere vielfältigen Mandate umfassen alle Rollen in Privathaushalten wie Housekeeping, Butler, Chauffeur, Privatkoch, Hauswart, etc.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
- Reinigung und Organisation des gesamten Haushaltes
- Erledigung der Wäsche inkl. Bügeln und Garderobenpflege
- Einkauf, Entsorgungen und Besorgungen nach Bedarf
- Koordination sowie Organisation der Handwerker
- Vorbereitung und teils Zubereitung von Mahlzeiten
Die Arbeitstage sind von Mo-Fr tagsüber und eine separate Einliegerwohnung steht Ihnen zur Verfügung.
Profil
- Sie sind eine erfahrene Haushälterin mit Erfahrung in exklusiven Privathaushalten
- Sie sind gut organisiert und in der Lage selbstständig zu handeln
- Sie sind verschwiegen, loyal und schätzen ein gepflegtes Umfeld
- Sie sind im Besitz eines Führerausweises, ein Auto wird gestellt
- Sie sprechen und schreiben sehr gut Deutsch und Englisch
Erfahrene Haushälterin in Feusisberg 100%, w, \"Live-in\" Arbeitgeber: Swiss Butlers
Kontaktperson:
Swiss Butlers HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Erfahrene Haushälterin in Feusisberg 100%, w, \"Live-in\"
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Haushälterin interessierst, zögere nicht, uns direkt über unsere Website zu kontaktieren. Zeige dein Interesse und stelle Fragen zu den Mandaten, die dich ansprechen.
✨Tip Nummer 2
Netzwerken ist alles! Sprich mit Leuten in der Branche oder besuche Veranstaltungen, um Kontakte zu knüpfen. Oft erfährt man durch persönliche Empfehlungen von offenen Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die spezifischen Anforderungen der Rolle und überlege dir Beispiele aus deiner Erfahrung, die zeigen, dass du die perfekte Wahl für die Position bist.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Persönlichkeit! In einem persönlichen Gespräch ist es wichtig, authentisch zu sein. Lass deine Leidenschaft für die Arbeit im Haushalt durchscheinen und zeige, dass du gut ins Team passt.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Erfahrene Haushälterin in Feusisberg 100%, w, \"Live-in\"
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wenn du deine Bewerbung schreibst, sei authentisch und zeige deine Persönlichkeit. Wir suchen nach Menschen, die nicht nur die Fähigkeiten haben, sondern auch gut ins Team passen.
Betone deine Erfahrung: Erzähle uns von deinen bisherigen Erfahrungen in Privathaushalten. Zeige auf, was du gelernt hast und wie du diese Fähigkeiten in unsere Mandate einbringen kannst.
Achte auf Details: Eine saubere und gut strukturierte Bewerbung ist wichtig. Achte darauf, dass alles ordentlich formatiert ist und keine Rechtschreibfehler enthalten sind. Das zeigt uns, dass du Wert auf Qualität legst.
Bewirb dich über unsere Website: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich direkt über unsere Website. So können wir dich schneller kennenlernen und deine Unterlagen besser verwalten.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Swiss Butlers vorbereitest
✨Bereite dich gut vor
Informiere dich über Swiss Butlers und deren Arbeitsweise. Schau dir die verschiedenen Mandate an, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was von dir erwartet wird. Je mehr du über das Unternehmen weißt, desto besser kannst du deine Antworten auf die Fragen abstimmen.
✨Präsentiere deine Erfahrungen
Sei bereit, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Arbeit als Haushälterin zu teilen. Erkläre, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast, insbesondere in exklusiven Privathaushalten. Das zeigt, dass du die nötige Erfahrung mitbringst.
✨Zeige deine Organisationsfähigkeiten
Da Organisation eine Schlüsselkompetenz für diese Rolle ist, solltest du während des Interviews betonen, wie du deinen Alltag strukturierst. Vielleicht kannst du auch ein Beispiel geben, wie du mehrere Aufgaben gleichzeitig erfolgreich bewältigt hast.
✨Sprich über Loyalität und Diskretion
In einem privaten Haushalt sind Loyalität und Verschwiegenheit extrem wichtig. Teile deine Ansichten zu diesen Werten und gib Beispiele, wie du in der Vergangenheit mit sensiblen Informationen umgegangen bist. Das wird dein Vertrauen stärken.