Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100
Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100

Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Swiss Casinos

Mit unseren vier Casinos in Zürich, Pfäffikon SZ, St. Gallen und Winterthur sowie dem Online Casino sind wir die führende Casinogruppe der Schweiz. Ergänzt wird unser vielseitiges Angebot durch unsere Technologiegesellschaft Swiss Casinos Technology sowie das Restaurant George über den Dächern von Zürich.

gehört zu den grössten Schweizer Online Casinos und konnte im letzten Jahr das stärkste Wachstum verzeichnen. Um unsere ambitionierten Ziele weiterhin zu erreichen und ein sicheres sowie spannendes Spielerlebnis zu bieten, setzen wir auf einen erstklassigen und kompetenten Customer Support. Bist du unser Joker und bereit, die Betreuung und den Support unserer Gäste im Online Casino zu übernehmen?

Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100%

Dein Spiel

  • Du bist die direkte Ansprechperson fĂĽr sämtliche Gästeanfragen per E-Mail, Chat und Telefon
  • Du sorgst mit deiner täglichen Arbeit dafĂĽr, dass unser Online Casino einzigartig ist
  • Du trägst zu einem sicheren Spielbetrieb bei, unter Vorgaben des Spielerschutzes
  • Mit deiner empathischen Art gehst du professionell auf die individuellen BedĂĽrfnisse unserer Gäste ein und stellst so eine ausgezeichnete Beratung sicher
  • Du gibst kompetent Auskunft ĂĽber unsere Casino Spielangebote
  • Du vertrittst geschickt die Interessen unserer Gäste und trägst zur Weiterentwicklung des Online Casinos bei
  • Du stellst die vollständige Erfassung der Gästeanliegen im CRM-System sowie die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben sicher

Unsere Spielregeln

  • Du bist eine kommunikative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Du kannst dich in der deutschen, englischen und einer weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch) schriftlich wie mĂĽndlich sehr gut verständigen. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Du bist computer- wie auch spielaffin und beherrschst die Office365-Palette
  • Du befindest dich im Studium oder verfĂĽgst ĂĽber eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
  • Du weisst die unkonventionellen Arbeitszeiten (Schicht-, Nacht- und Wochenendarbeit, wovon 60% deiner Tätigkeit im Home-Office absolviert werden kann) geschickt mit deinen Hobbys zu kombinieren
  • Du verfĂĽgst ĂĽber einen einwandfreien Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

Dein Spielfeld

Wir bieten aussergewöhnlichen Persönlichkeiten ein aussergewöhnliches Arbeitsumfeld, in welchem du dich einbringen und weiterentwickeln kannst. In unseren attraktiven Büroräumlichkeiten des Online Casinos mit grosser Terrasse und Seesicht wartet ein dynamisches und kollegiales Team auf dich.

Neben vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, grosszügigen Sozialleistungen sowie Nacht- und Wochenendzuschlägen, Gratisparkplätzen und bezahltem Geburtstags-Frei, warten weitere attraktive Benefits auf dich

Bei uns triffst du auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine familiäre Unternehmenskultur – definitiv kein 08/15 Job, jedoch mit WOW-Effekt

Casino ZĂĽrichsee AG
• Seedammstrasse 3
• 8808 Pfäffikon
Telefon
•
Ein Unternehmen der Swiss Casinos Gruppe

Swiss Casinos

Kontaktperson:

Swiss Casinos HR Team

Mitarbeiter/in Customer Support Online Casino 50-100
Swiss Casinos
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Swiss Casinos
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>