Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...
Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...

Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...

Garching Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
Swiss Life Lebensversicherung SE

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du wirst im Servicecenter Privatkunden arbeiten und Kundenanfragen bearbeiten.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen in Europa.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitszeiten und tolle Unternehmensleistungen.
  • Warum dieser Job: Entfalte deine Talente und bringe deine Ideen in einem unterstützenden Team ein.
  • Gewünschte Qualifikationen: Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, aber Begeisterung für Kundenservice ist wichtig.
  • Andere Informationen: Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen - ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich.

Swiss Life Lebensversicherung SE

Kontaktperson:

Swiss Life Lebensversicherung SE HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...

Tip Nummer 1

Informiere dich gründlich über die Dienstleistungen und Produkte, die wir im Servicecenter Privatkunden anbieten. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein echtes Interesse an unseren Lösungen hast und wie du dazu beitragen kannst, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung zu nennen, die deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis stellen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast und welche Erfolge du erzielt hast.

Tip Nummer 3

Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von uns, um Einblicke in die Unternehmenskultur und die Erwartungen an die Rolle zu erhalten. Dies kann dir helfen, dich besser auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 4

Zeige während des gesamten Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für die Position und unser Unternehmen. Eine positive Einstellung und die Bereitschaft, dich weiterzuentwickeln, können den Unterschied machen und dich von anderen Bewerbern abheben.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Teamarbeit
Organisationstalent
Problemlösungsfähigkeiten
Detailgenauigkeit
Zeitmanagement
Verhandlungsgeschick
Analytisches Denken
Flexibilität
IT-Kenntnisse
Empathie
Stressresistenz
Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Daten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte und die Mission des Unternehmens. Zeige in deiner Bewerbung, wie deine persönlichen Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben Erfahrungen hervor, die direkt mit der Position im Servicecenter für Privatkunden zu tun haben. Konkrete Beispiele aus der Vergangenheit können deine Eignung unterstreichen.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Sei dabei konkret und authentisch.

Korrekturlesen: Lass deine Bewerbung von jemand anderem Korrektur lesen, um sicherzustellen, dass sie fehlerfrei ist. Achte auf Grammatik, Rechtschreibung und den allgemeinen Ausdruck.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Swiss Life Lebensversicherung SE vorbereitest

Informiere dich über das Unternehmen

Bevor du zum Interview gehst, solltest du dich gründlich über das Unternehmen informieren. Verstehe die Produkte und Dienstleistungen, die sie anbieten, sowie ihre Unternehmenswerte und -kultur. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation.

Bereite Beispiele vor

Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine Fähigkeiten und Erfolge verdeutlichen. Dies kann dir helfen, deine Eignung für die Position als Sachbearbeiter im Servicecenter zu unterstreichen.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt, dass du aktiv an der Position interessiert bist und mehr über die Rolle und das Team erfahren möchtest.

Kleide dich angemessen

Achte darauf, dass du dich für das Interview professionell kleidest. Ein gepflegtes Erscheinungsbild hinterlässt einen positiven ersten Eindruck und zeigt, dass du die Gelegenheit ernst nimmst.

Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...
Swiss Life Lebensversicherung SE
Standort: Garching
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Swiss Life Lebensversicherung SE
  • Sachbearbeiter/ Mitarbeiter (w/m/d) Im Servicecenter Privatkunden Abteilung - Bestand (voll- Oder...

    Garching
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
  • Swiss Life Lebensversicherung SE

    Swiss Life Lebensversicherung SE

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>