Job Description
Ein perfekter Ankerpunkt für dich ist die Rolle als Kundendienst-Experte bei Swiss Sense.Unser Unternehmen, Swiss Sense, gilt in der Schlafbranche für Qualität, Handwerkskunst und Innovation. Wir leben eine offene Fehlerkultur und feiern Vielfalt.Weil du gerne mit Menschen interagierst, suchen wir dich als Téléphonischen Berater. Du stehst gerne auf, weil du Kunden telefonisch bei Fragen oder Anliegen unterstützen möchtest.In deiner Position bist du Teil unseres dynamischen Teams und springst morgens gerne aus dem Bett, um unseren Kund*innen zu helfen.Weitere wichtige Aufgaben sind das Informieren von Kunden über Liefertermine oder Produkteigenschaften und die Unterstützung bei Herausforderungen nach abgeschlossenem Onboarding.Wir bieten dir ein modernes Büro mit top Equipment in Frechen sowie kostenfreie Parkplätze an.Auch ein täglich frisch bestückter Fruchtkorb sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sind selbstverständlich.
Kontaktperson:
Swiss Sense HR Team