Deine Aufgaben
- Administrative Organisation des Bereichs Ski Alpin Frauen und Nachwuchs
- Reservation, Disposition und Organisation von Reisen, Hotels, Transporten für Trainings und Wettkämpfe etc.
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Führung der Wettkampfplanung Swiss-Ski auf Stufe FIS
- Eingabe und Überwachung der FIS-Lizenzen
- Organisation und Abwicklung der J+S Nachwuchsförderung Alpin
- Unterstützung des Cheftrainers, des Chef Nachwuchs und der Alpinen Teams im administrativen Bereich
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung
- Organisationsgeschick und Selbstständigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Erfahrung in der administrativen Unterstützung im Sportbereich von Vorteil
- Flexibilität und Teamfähigkeit
- Erstsprache Deutsch sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Es erwartet dich ein vielfältiges und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten, dein Herzblut für den Schneesport und deine Persönlichkeit einbringen und von zahlreichen Benefits profitieren kannst. Du wirst ein motiviertes Team an unserem Verbandssitz im Home of Snowsports in Worblaufen vorfinden.
Interessiert? Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst du bis am 13. April 2025 einreichen. Bei Fragen steht dir Madeleine Erb unter gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktperson:
Swiss-Ski Schweizerischer Skiverband HR Team