Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Abteilung
- Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Verfassung von Arbeitszeugnissen
- Mitarbeit bei HR-Projekten und der Optimierung von Prozessen
- Vornahme von Mutationen
Anforderungsprofil:
- Sie haben eine Weiterbildung zur / zum Sachbearbeiter / in Personalwesen und zur / zum HR-Fachfrau / mann mit eidg. Fachausweis oder planen den Lehrgang zu besuchen
- Stilsicheres Deutsch
- Vernetztes Denken und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
- Lösungsorientierte, diskrete und loyale Persönlichkeit
- Teamfähigkeit, Herzlichkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Swisscom AG HR Team