Customer Success Associate
Jetzt bewerben

Customer Success Associate

Oranienburg Vollzeit Kein Home Office möglich
S

Salary: 30.000 – 50.000 EUR per year Requirements: Sehr gute Kommunikationsfhigkeit und Spa am Umgang mit KundenHohe Service- und KundenorientierungStrukturierte, eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohe Technikaffinitt und Lust, Neues auszuprobierenSehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Schrift und SpracheErste Erfahrungen in der Last-Mile-Logistik sind hilfreich, aber kein MussEin abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im informationstechnischen oder kaufmnnischen Bereich vorteilhaft Responsibilities: Aufbau einer Lernplattform fr den externen und internen WissenstransferBetreuung von Neu- und Bestandskunden bei der Einfhrung/Anwendung der Moving Intelligence Lsungen (Durchfhrung von Online- und Prsenz-Schulungen & Onboardings)Kontinuierliches Monitoring und Verbesserung der Customer JourneyUntersttzung der Sales- und Marketing-Teams bei lsungsspezifischen FragenUntersttzung des Customer Services als 2nd-Level-Support Technologies: MarketingArchitectIT SupportMS TeamsPostmanProject ManagerWindows More: Moving Intelligence bedeutet: berall wo Fahrzeuge und Gter in Bewegung sind, helfen unsere intelligenten Lsungen dabei, es besser, einfacher und sicherer zu machen. Wir stiften Mehrwert, machen Unternehmen erfolgreich und begeistern Anwender von unseren SaaS-Lsungen. Moving Intelligence gibt es schon in Deutschland, in den Niederlanden, in Grobritannien und wird weiter in Europa wachsen. Mit Firmensitz im angesagten Berlin-Friedrichshain beschftigen wir derzeit 26 Mitarbeitende und wachsen bestndig.

S

Kontaktperson:

SwissDevJobs.ch HR Team

Customer Success Associate
SwissDevJobs.ch
Jetzt bewerben
S
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>