Salary: 50.000 – 60.000 EUR per year Requirements: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im IT-SupportFundierte Kenntnisse der Hard- und Software im ClientsupportSicherer Umgang mit Windows 10, MS-Office und Active DirectoryKenntnisse im Netzwerkumfeld – Firmennetzwerke und VPNFlieendes Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Responsibilities: Sie untersttzen den First- und Second-Level- Support und sind somit die erste Anlaufstelle bei smtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk und Telefonie-ProblemenAnalyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem (FreshService)Untersttzung des IT-Supports persnlich, per E-Mail, Remote und telefonisch innerhalb unseres weltweit ttigen UnternehmensSie kmmern sich selbstndig um die Erfassung, Lsung oder Weiterleitung von IT Supportanfragen mittels unseres TicketsystemsSie fhren IT-seitige Onboarding-Prozesse von neuen Mitarbeitenden durch und leiten entsprechende AnwendertrainingsmanahmenSie sind verantwortlich fr die Pflege und Erstellung unserer IT-Dokumentationen Technologies: Active DirectoryHardwareVPNWindowsCiscoFirewallSecurity More: Die nulleins-IT ist ein Personaldienstleister, spezialisiert auf die Vermittlung internationaler IT-Fachkrfte nach Deutschland. Wir kmmern uns um den gesamten Visa- und Relocation-Prozess. Unser Kunde ist ein Global-Player im Bereich der Faserstoffherstellung und beschftige mehr als 3.500 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 90 Standorten in Europa, Amerika und Asien. Die Produkte unseres Kunden werden in nahezu allen Bereichen der modernen Industrie eingesetzt.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktperson:
SwissDevJobs.ch HR Team