Als Projektleiter/in Operations & Mitgliederservices engagieren Sie sich gemeinsam mit unseren Mitgliedern fĂŒr einen flexiblen, modernen Arbeitsmarkt, leiten diverse Projekte sowie setzen starke Akzente in Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz.
Mit viel Leidenschaft betreuen und beraten Sie unsere Mitgliedsunternehmen aus dem Personalverleih. Unsere Branchenlösung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz machen Sie zu Ihrem Fokus und bringen diese auf breiter Basis ins GesprÀch. Sie organisieren Events und Weiterbildungen und reprÀsentieren unsere Branchenlösung in verschiedenen Gremien.
Trifft das auf Sie zu?
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die gerne Beziehungen knĂŒpft und pflegt?
- Durch Ihre gewinnende Ausstrahlung und klaren Argumente erzeugen Sie positive Resonanz und bauen rasch Vertrauen auf?
- Sie sind bereits ein ASGS Profi oder Sie haben Lust, sich in die Themen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz einzuarbeiten und gegebenenfalls eine bezahlte Weiterbildung zu absolvieren.
- Sie lieben es zu organisieren und scheuen sich nicht vor administrativen Aufgaben und digitalen Systemen.
Mit Ihren StĂ€rken setzen Sie sich tatkrĂ€ftig fĂŒr die TemporĂ€rbranche ein und gestalten die Zukunft des Arbeitsmarktes mit. In Zusammenarbeit mit dem Team Operations & Mitgliederservices sind Sie in direktem Kontakt mit unseren Mitgliedern.
Ja? Na, dann wollen wir Sie kennenlernen!
Stöbern Sie unten in den weiteren Details zu dieser spannenden Stelle und wir sind sicher – danach wollen auch Sie uns kennenlernen.
Kontakt
IrĂšne Righetti
Verantwortliche Personalentwicklung
Telefon:
E-Mail:
Wieso diese Stelle Sie begeistern wird
SelbststÀndig und im Team setzen Sie folgende Schwerpunkte:
- Unternehmen aus dem Personalverleih beraten, coachen und unterstĂŒtzen
- Branchenlösung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz weiterentwickeln, aktiv bewerben und auf breiter Basis ins GesprÀch bringen und reprÀsentieren
- Events und Weiterbildungen planen und durchfĂŒhren
- Organisation und Administration stÀrken und optimieren
- UnterstĂŒtzung der Bereichsleitung bei diversen Projekten im Bereich Mitglieder und QualitĂ€t
Das bringen Sie mit
- Hochschulabschluss oder Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft o.Ă€.
- Interesse und Flair fĂŒr das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, optional SIBE/KOPAS Ausbildung oder Arbeitssicherheitsspezialist/in
- Begeisterung fĂŒr den Arbeitsmarkt und Personaldienstleistungen
- Erfahrung im Projektmanagement sowie hohe SelbststÀndigkeit
- Deutsch und Französisch, Italienisch oder Englisch zusÀtzlich willkommen
- Erfahrung und Freude mit digitalen Systemen: Microsoft-Produkte, IT- und CRM-Systeme
- Organisatorische FĂ€higkeiten sowie rasches und vernetztes Denken
- Eigeninitiative sowie Leidenschaft fĂŒr Beratung und Netzwerken, hohe Kundenorientierung
Team Operations & Mitgliederservices
Als Projektleiter/in Operations & Mitgliederservices werden Sie Teil vom Team Operations & Mitgliederservices. Das 7-köpfige Team agiert als zentrale Drehscheibe im Verband und ermöglicht top Dienstleistungen fĂŒr die Mitglieder. Zum Aufgaben-Portfolio des Teams gehört die Mitgliederpflege, die Organisation von Mitglieder-Events und Schulungen sowie der Branchenlösung QAS, die Koordination der Services-Palette von swissstaffing sowie die Organisation zentraler AblĂ€ufe wie IT, Rechnungswesen oder das Prozessmanagement. Geleitet wird das Team von Julia Bryner, Leiterin Operations & Mitgliederservices.
Next steps
Sind Sie immer noch mit an Bord? Dann senden Sie IrĂšne Righetti () Ihr Bewerbungsdossier zu:
- Lebenslauf
- Motivationsschreiben
Wir freuen uns auf Sie!
Ein Job, in dem Sie Zukunft gestalten und QualitÀt sichern. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Kontaktperson:
swissstaffing HR Team