Ihre Verantwortung:
- Jahresplanung und Organisation von medizinischen Arbeitsgruppensitzungen
- Vorbereiten der Sitzungsunterlagen und Erstellen von Präsentationen
- Schreiben von Protokollen und Nachbereitung der Sitzungen
- Administrative Koordination und Erstellen von Berichten
- Ansprechperson für Spitalfachpersonen
- Qualitätsverantwortliche Person für Dokumente und Prozesse im Bereich
- Projektmitarbeit in der Organisation und Durchführung von Fachsymposien
- Administrative Begleitung von weiteren Projekten
- Erstellen und Auswerten von Umfragen inkl. Aufbereitung von Präsentationen
- Unterstützung in der Ausbildung von kaufmännischen Lernenden
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Kenntnisse an Strukturen und Prozessen der Spitallandschaft
- Kenntnisse in der medizinischen Terminologie von Vorteil
- Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit gutem Organisationsgeschick
- Dienstleistungsorientiertes Verhalten und diplomatische Kommunikationsfähigkeit
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und an der Arbeit mit Zahlen
- Beherrschen von Deutsch, mit guten mündlichen Kenntnissen in Französisch und Englisch
Unser Angebot:
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in interdisziplinären Teams
- Tolles Arbeitsklima und moderne Anstellungsbedingungen
- Angenehme Arbeitsräume in Bern (nähe Bahnhof) und Möglichkeit für Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
- Faire Entlöhnung und gute Sozialleistungen
- 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahre 6 Wochen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Foto an: (Bewerbungen per Postweg werden nicht berücksichtigt).
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Patricia Amstutz, HR Assistant, 058 123 80 03, oder Dr. med. Nathalie Krügel, Head of Donation Management, 058 123 80 47, .

Kontaktperson:
Swisstransplant HR Team