Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen als
Dein Aufgabengebiet
- Erstellen von Elektroschemas, Projekt- und Ausführungspläne auf dem CAD
- Entgegennehmen, Koordinieren und Verrechnen von Serviceaufträgen
- Unterstützung des Servicepersonals im Tagesgeschäft
- Erste Ansprechperson für unsere Kundschaft am Telefon und persönlich
- Technische und administrative Unterstützung bei der Projektabwicklung
- Allgemeine Aufgaben rund um das Meldewesen mit EVU’s, Betrieb der IT-Infrastruktur, Firmenfahrzeuge, Werkzeuge, Mess- und Prüfgeräte
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur*in EFZ und einige Jahre Berufserfahrung
- Weiterbildung als technischer Kaufmann/technische Kauffrau oder ähnliches wünschenswert
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
- Persönlich engagiert, zuverlässig, teamfähig und flexibel
- Regionale Ortsverbundenheit von Vorteil
- Führerausweis Kat. B
Bei uns profitierst du von vielen attraktiven Anstellungsbedingungen, wie z.B. 5 Wochen Ferien und der Möglichkeit, bis zu 2 Wochen mehr Ferien zu kaufen, Beitrag an Fitnessabo und Natel, gratis Früchte, Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, Gratisparkplatz etc. Von den Beiträgen in die Pensionskasse bezahlen wir 65%, Beiträge an die BU, NBU und KTG übernehmen wir vollumfänglich. Wir zahlen faire Löhne – gleicher Lohn für gleichwertige Arbeit. Weiterbildungen fördern und unterstützen wir, so dass du dich beruflich weiterentwickeln kannst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Bewerbungsformular auf unserer Webseite .
Fragen zum Jobangebot
Roger Strozzega
Leiter Gebäudetechnik
+41 62 885 75 65
roger.strozzega@swll.ch
Fragen zur Bewerbung
Silvia Bregenzer
HR Assistentin +41 62 885 75 19
silvia.bregenzer@swl.ch
Kontaktperson:
SWL Energie AG HR Team