Wie Sie uns unterstützen:
- Gesamtsteuerung der Termine, Kosten und Qualitäten von Wohnungs-/ Bauprojekten in allen Leistungsphasen der HOAI bei Modernisierungsmaßnahmen
- Bauherrenvertretung gegenüber Behörden und Dienstleistern
- Koordination der internen und externen Projektbeteiligten
- Controlling der Bauprojekte und Reporting an den Abteilungsleiter
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit bautechnischem und/oder kaufmännischem Schwerpunkt
- Idealerweise weiterführender Abschluss im Projektmanagement
- Gute Kenntnisse im Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht (VOB/B und C), HOAI und LBO
- Mehrjährige verantwortliche Projektleitererfahrung in der Immobilienwirtschaft
- Kaufmännisches Denken und Handeln mit Verhandlungsgeschick
- Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
- Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Swsg HR Team