Wie Sie uns unterstützen:
- Sie unterstützen die bautechnischen Abteilungen und die zuständigen kaufmännischen Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung der Vergaben für Bauleistungen.
- Sie sind interner Berater der beteiligten Bauabteilungen sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister und Geschäftspartner.
- Sie verantworten die Prüfung der Ausschreibungsunterlagen und die Koordination des gesamten Vergabeverfahrens.
- Sie sind maßgeblich an der Weiterentwicklung des Lieferantenmanagements beteiligt.
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschul- bzw. Universitätsstudium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt.
- Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB).
- Vertiefte Kenntnisse im Projektmanagement.
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP).
- Starke Dienstleistungsorientierung, Engagement und Zuverlässigkeit.
- Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse.
#J-18808-Ljbffr
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches Vergabemanagement Arbeitgeber: Swsg
Unser Unternehmen bietet Ihnen als Projektmitarbeiter*in im technischen Vergabemanagement ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und Innovation großgeschrieben werden. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung unserer Prozesse mitzuwirken. Zudem profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer offenen Unternehmenskultur, die den Austausch und die Zusammenarbeit mit externen Partnern und internen Abteilungen fördert.
Kontaktperson:
Swsg HR Team