Business Consultant Customer Experience (m/w/d) Jetzt bewerben
Business Consultant Customer Experience (m/w/d)

Business Consultant Customer Experience (m/w/d)

Hannover Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
S

Deine Benefits:

  • Wachstum und Perspektiven (Onboarding-Schulungen, Weiterbildungs- und Schulungsangebote, Lernbuddy-System)
  • Life & Work im Einklang (flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Vertrauensarbeitszeit)
  • Gesundheit für Körper und Geist (Teilnahme am Hansefit Programm, kostenlosen, unbegrenzten Zugriff zu OpenUp, private Zusatz- und Auslandskrankenversicherung)
  • Beruf und Familie (professionelle Beratung und Unterstützung in herausfordernden Lebenslagen durch awo lifebalance, Geburtenzuschuss, Sonderurlaub für die Organisation von Pflege Angehöriger oder für die Betreuung (erkrankter) Kinder)
  • Vorsorge und Risikoabsicherung (Betriebliche Altersvorsorge (bAV), BU Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung)
  • Mobilität, Prämien und Rabatte (Sach- und Geldprämien für Mitarbeiterempfehlungen und für langjährige Betriebszugehörigkeit, Jobrad-Leasing inkl. Arbeitgeberzuschuss und Rundum-Sorglos-Paket, Mobilitätsprämie von bis zu 50 EUR/mtl.)

Dein zukünftiger Wirkungsbereich:

  • Du arbeitest eng mit Führungskräften unserer Kunden zusammen und erarbeitest mit Ihnen IT-Strategien und Roadmaps zur Umsetzung von Digitalisierungsprojekten für kundenorientierte Prozesse . Dabei arbeitest du an der Schnittstelle zwischen Business und IT , verstehst dabei beide Seiten.
  • Die Planung und Moderation von Workshops mit unseren Kunden gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet, wie die Ermittlung und Strukturierung der Anforderungen der Unternehmen. Immer im Spagat zwischen Wunsch (Innovation) und Wirklichkeit (Machbarkeit) .
  • Prozesse – egal ob fachlich oder auch technisch – und Prozessdenken sind Kern deines Schaffens. Das Visualisieren von Prozessen bereitet Dir ebenso Freude wie der Erarbeitung von Zielarchitekturen oder Projektvorhaben .
  • Du überführst fachliche Anforderungen und neue, digitale Geschäftsideen in die notwendigen Technologien und leitest daraus tragfähige Modelle, Strategien und Programme ab. Hier bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden innerhalb der Beratungsprojekte und konzipierst und strukturierst diese.
  • Du entwickelst Visionen für unsere Kunden und sorgst somit für eine langfristige Kundenbeziehung und für die Erschließung und den Ausbau neuer Potentiale . Außerdem unterstützt Du unseren Vertrieb bei Presales- und Erstterminen.

Dein Talent:

  • Du hast einschlägige Berufserfahrung im CX, Marketing, Sales-, Service, oder E-Commerce-Bereich oder in einer etablierten Unternehmensberatung.
  • Themen rund um Service, Sales, Marketing und E-Commerce, IoT, Omni-Channel und Customer Experience im B2B- und B2C-Umfeld sind dir gut bekannt und begeistern dich. Methoden der Agilen Projektabwicklung sind dir bekannt.
  • Du überzeugst durch ausgeprägte analytische und strukturierte Fähigkeiten , selbstorganisiertes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe.
  • Du hast Freude am Umgang mit Kunden, eine gewinnende Persönlichkeit, ein authentisches Auftreten und sicheren Umgang mit der Führungsebene auf Kundenseite . Präsentationen und Workshops hältst Du sicher in Deutsch und Englisch.
  • Du denkst unternehmerisch und bist neugierig auf neue Trends und Technologien . Außerdem hast Du ein betriebswirtschaftliches Interesse , um neue Geschäftsmodelle zu bewerten.

Jetzt suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Business Analyst Customer Experience (m/w/d), Customer Experience Manager (m/w/d), UX Consultant (m/w/d), Customer Success Manager (m/w/d), Business Development Manager Customer Experience (m/w/d), Customer Insights Analyst (m/w/d)

Sybit und deine Woche ist Purple!

Bei Sybit gibt es keinen grauen Alltag, kein Geschwafel, das dir das Blaue vom Himmel verspricht.

Unsere Leidenschaft ist Customer Experience. Auf Basis der SAP Customer Experience Solutions kreieren wir digitale Erlebniswelten, über die man spricht und die unsere Kunden begeistern. Wir lieben herausfordernde Projekte. Willst du das auch? Kein Buzzword-Bingo, aber technisch anspruchsvoll und immer am Puls der Zeit. Wir sind neugierig auf dich! Komm in unser Team!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitsort: Mobil

#J-18808-Ljbffr

S

Kontaktperson:

Sybit GmbH HR Team

Business Consultant Customer Experience (m/w/d)
Sybit GmbH Jetzt bewerben
S
  • Business Consultant Customer Experience (m/w/d)

    Hannover
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-02-04

  • S

    Sybit GmbH

    200 - 300
  • Weitere offene Stellen bei Sybit GmbH

    S
    SAP Service Berater (m/w/d)

    Sybit GmbH

    Vollzeit 42000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)
    S
    Projektmanager / Product Owner SAP CX / CRM (m/w/d)

    Sybit GmbH

    Hannover Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>